News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Oktober 2006 (Gelesen 18744 mal)
Re:Oktober 2006
Wie schön, Lisl :DAber Frost kann ich jetzt noch nicht brauchen, bin gerade am Keller umräumen und muß damit fertig werden, bevor die Blumen reinkommen. Habe noch ALLES draußen, außer den Weihnachtssternen. LG
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- superdino2
.. aus bella Italia
Schön ist es bei euch Luna .. hast die Digicam wohl auch immer dabei (so wie ich meist auch).Hier ist es heute morgen mild bei +8 - gestern war ein wolkenloser Tag bei ca 20°.GrußGünther
che superdino riposi in pace!
Ja die ist immer dabei, bald kommt die Sonne über den Berg, es ist kühl 4.8 ° und eher trocken 42 %
- Dateianhänge
-
- P1040823.JPG (8.17 KiB) 99 mal betrachtet
bei mir ist gestern alles abgefroren, schade, die Kapuzienerkresse war so schön
Und nicht nur die 

- superdino2
.. aus bella Italia
Wildwuchs: die Morgenstimmung bei Dir war toll heute. Da hast einen an der Schleppleine ? *grins* -- das hab ich auch hinter mir.Hier wird es morgen und übermorgen leicht regnen .. jetzt scheint die Sonne .. aber nur 14° aktuell.
che superdino riposi in pace!
Im Flachland war bis am Vormittag Nebel, dem wir aber wieder einmal auf einen Berg, die Bleckwand am Wolfgangsee, entflohen. Die Höhenmeter schreibe ich jetzt nicht, damit Dino nicht wieder einen Lachkrampf kriegt
! Jedenfalls war es wieder traumhaft !!!!!!!LG Lisl

das schaut aber ganz nach "augenhöhe" mit anderen gipfeln aus + darauf kommt es an+ abgesehen davon soll der dino aufhören zu lachen; er fährt auf den berg 

... lass ihm doch diese kleine Freude, wir lachen dann späterabgesehen davon soll der dino aufhören zu lachen; er fährt auf den berg

ehrlich gesagt wünsch ich mir zum bergabgehen schon auch manchmal einen fahrbaren untersatz; meine knie würden es mir dankenaber dass ja niemand auf die idee kommt ich sei jetzt neidisch...
- superdino2
.. aus bella Italia
.. was glaubst du, warum ich von ca. 650 m.ü.M mein normales Fahrrad auf die 1100 Meter hoher Alp schiebeehrlich gesagt wünsch ich mir zum bergabgehen schon auch manchmal einen fahrbaren untersatz; meine knie würden es mir danken
naaa.. was glaubst du, warum ich von ca. 650 m.ü.M mein normales Fahrrad auf die 1100 Meter hoher Alp schiebe