Von diesen Farbtönen kann ich nie genug kriegen. Ich liebe 'Gypsy Romance' zusammen mit tiefblauen Iris. ;)Krokosmian hat geschrieben: ↑24. Mai 2021, 13:18
TB `Candy Apple Classic´, ungefähr der Farbton wie `Gypsy Romance´ und `Loalyist´, die blaue Zone ist in natura weniger ausgeprägt. Foto war der dritte Versuch, ich lasse es jetzt so.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bart-Iris 2021 (Gelesen 215565 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- Nova Liz †
- Nova Liz †
Eine der schönsten Züchtungen von Lothar Denkewitz.Solltest du davon jemals ein Rhizom erübrigen können,bin ich sehr,sehr interessiert.(und ich wollte bis gerade eben überhaupt keine weiteren Iris 8) )Krokosmian hat geschrieben: ↑24. Mai 2021, 13:02
TB `Alstersegel´ (Denkewitz 1980), es ist glaube ich, dieser gerade überhaupt erst dazu gewordene Teil der "historischen Iris", der mich am meisten fasziniert...
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Re: Bart-Iris 2021
`Jennifer Rebecca´ oder `Nuit de Noces´ zusammen mit Camassia dings `Alba´ und Allium dings 8)?
Sollte klar gehen!
Nova hat geschrieben: ↑24. Mai 2021, 14:04Eine der schönsten Züchtungen von Lothar Denkewitz.Solltest du davon jemals ein Rhizom erübrigen können,bin ich sehr,sehr interessiert.(und ich wollte bis gerade eben überhaupt keine weiteren Iris 8) )Krokosmian hat geschrieben: ↑24. Mai 2021, 13:02
TB `Alstersegel´ (Denkewitz 1980), es ist glaube ich, dieser gerade überhaupt erst dazu gewordene Teil der "historischen Iris", der mich am meisten fasziniert...
Sollte klar gehen!
PS: Nachgesehen Allium aflatunense und Camassia leichtlinii Alba.
Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
Schnell noch im letzten Abendlicht ( nun regnet es nämlich schon wieder heftigst!)
Iris pallida? mehr ins Rosa, als die I. pal, Odoratissima, aber welche?
Rheingauperle ;)
Iris pallida? mehr ins Rosa, als die I. pal, Odoratissima, aber welche?
Rheingauperle ;)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
Nun ist sie offen, aber leider unscharf Beau Zam
Gajus, Krokosmian interessiert? ;)
Ist das auch Senlac?
# Krokosmian, die habe ich als Nel Jape stehen, scheint durch die untergehende Sonne mehr rosa , ist aber wirklich mehr fleischfarbig.
Und dieses zierliche Dingelchen??Ich meine nicht die grüne Wanze ;D ;D
PP.T. Barnum, in der Sonne doch schöner 8)
Der Sämling von Rabelais, da hat garantiert Accent mitgemischt, da hatte das Bienchen nicht so weit ;D ;)