News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
@ Lady Gaga Wow,ist ja unfassbar schön,dein Garten. :D Und alles blüht schon so üppig und überschwenglich.Dieser Iriswalk ist ja eine Wucht. :o :D Sind das richtige Zypressen ,die den Weg begleiten? Sieht super aus.
Schon wieder herrliche Bilder aus der verschieden üppige Gärten. Und wie jedesmal bei jeden zweiten Bild: "och das ist ein tolle Idee/Kombi, das könnte ich auch ausprobieren" ;) (was dann sowieso nicht gemacht wird, weil das einzige Konzept was ich kenne "Total Planlos" ist ;D )
Jedenfalls Hut ab für und vor all diese Pracht was ihr Erschaffen habt. :)
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." Mark Twain
Nova hat geschrieben: ↑29. Mai 2021, 08:02 @ Lady Gaga Wow,ist ja unfassbar schön,dein Garten. :D Und alles blüht schon so üppig und überschwenglich.Dieser Iriswalk ist ja eine Wucht. :o :D Sind das richtige Zypressen ,die den Weg begleiten? Sieht super aus.
Danke schön! :) Ja, das sind echte Zypressen. Die Weinreben im Hintergrund haben mich dazu animiert. In unserer milden Region sind sie angeblich winterhart, 4 Jahre haben sie schon überlebt.