Heute gab es bei uns richtiges April-Wetter. Sturmböen, starke Regenfälle, Gewitter. Dann wieder starke Bewölkung und am Nachmittag kam die Sonne noch raus.
Dateianhänge
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Sehr eindrucksvolles Foto! Ebenso Cristata, Frank ... und Irisfool, jetzt gilt aber bald mal kein Kneifen mehr ;)Martina 2, das ist Klasse! - Kann es sein, dass du lange nicht mehr hier gepostet hast, oder hab ich's übersehen?Liebe GrüßeThomas
wirklich tolle Fotos hier der goldene Oktober macht seinem Namen alle Ehre.Heute morgen im Park, ein Foto habe ich bei den Kalendervorschlägen eingestellt, die Wahl fiel mir schwer
Da backt wohl jemand Plätzchen ( das sagt man bei uns, wenn es im Herbst so einen schönen Sonnenuntergang mit rotem Himmel gibt) Leider hab ich die blöden Überlandleitungen im BildGruß Karin
Karin, trotzdem sind die Farben herrlich.Ich hab mich wegen der Überlandleitungen auch schon oft geärgert. Aber sie sind nun mal da und bleiben auch, also hab ich mich mit ihnen abgefunden.Gruß Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Das fand ich auch, als ich durch das Küchenfester schaute und bin sofort mit der Kamera rausgerannt ;DJetzt ist schon alles dunkel draussen, das geht wieder so schnell im Herbst :-\Gruß Karin
wirklich tolle Fotos hier der goldene Oktober macht seinem Namen alle Ehre.Heute morgen im Park, ein Foto habe ich bei den Kalendervorschlägen eingestellt, die Wahl fiel mir schwer
Herrliche Momente, Gartenlady. Bin gerade beim Nachholen der Bilder der Woche und entdecke die vielen Schätze der letzten Tagen von allen Postern. :DAnbei etwas herbstliche Patina an Baum und Stein im Oktober.
Dateianhänge
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
@Frank, Dein wunderbares Patinabild passt zur Jahreszeit, es ist ja fast schon November, aber ein Blick nach draußen zeigt: es scheint Mai zu sein, der Raps blüht , die Sonne scheint, es ist warm und die Natur leuchtet