News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

(Ableger der gelben Phylokaktee ein Betreff) (Gelesen 1562 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
Jack.Cursor

(Ableger der gelben Phylokaktee ein Betreff)

Jack.Cursor »

Hat jemand eine Areole einer gelben; einer Lila Epiphyllum übrig ??
Warum ich Vegetarier bin ? Weil ich eingesehen habe, dass lebendige Pflanzen zu essen, besser ist als das Fleisch toter Tiere.
Leiro
Region: Elbtal bei DD
Höhe über NHN: 190
Bodenart: Sand
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Re: (Ableger der gelben Phylokaktee ein Betreff)

Leiro » Antwort #1 am:

Ich habe Epicactus-Hybride "Frühlingsgold" als Ableger anzubieten. Vor ewiger Zeit mal von Haage bezogen. Bild findest Du im Internet. Interesse?
Robert
Jack.Cursor

Jack.Cursor » Antwort #2 am:

Danke, sieht sehr hübsch aus. Könnte eine zartlila mit vielen kleineren Blüten, oder eine großblütige, weiße Pflanze anbieten. Die Blüte habe ich in "Epiphyllum" hier gepostet.
Warum ich Vegetarier bin ? Weil ich eingesehen habe, dass lebendige Pflanzen zu essen, besser ist als das Fleisch toter Tiere.
Jack.Cursor

Jack.Cursor » Antwort #3 am:

Ich wollte mal anfragen, ob jemand Ableger oder Areole von gelben , lila, oder orange Phyllokakteen übrig hat. Meine Anfrage im Januar hatte keinen Erfolg.
Antworten