News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
(Ableger der gelben Phylokaktee ein Betreff) (Gelesen 1561 mal)
Moderator: Nina
- Jack.Cursor
(Ableger der gelben Phylokaktee ein Betreff)
Hat jemand eine Areole einer gelben; einer Lila Epiphyllum übrig ??
Warum ich Vegetarier bin ? Weil ich eingesehen habe, dass lebendige Pflanzen zu essen, besser ist als das Fleisch toter Tiere.
- Leiro
- Region: Elbtal bei DD
- Höhe über NHN: 190
- Bodenart: Sand
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re: (Ableger der gelben Phylokaktee ein Betreff)
Ich habe Epicactus-Hybride "Frühlingsgold" als Ableger anzubieten. Vor ewiger Zeit mal von Haage bezogen. Bild findest Du im Internet. Interesse?
Robert
Robert
- Jack.Cursor
Danke, sieht sehr hübsch aus. Könnte eine zartlila mit vielen kleineren Blüten, oder eine großblütige, weiße Pflanze anbieten. Die Blüte habe ich in "Epiphyllum" hier gepostet.
Warum ich Vegetarier bin ? Weil ich eingesehen habe, dass lebendige Pflanzen zu essen, besser ist als das Fleisch toter Tiere.
- Jack.Cursor
Ich wollte mal anfragen, ob jemand Ableger oder Areole von gelben , lila, oder orange Phyllokakteen übrig hat. Meine Anfrage im Januar hatte keinen Erfolg.