News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Oktober 2006 (Gelesen 18250 mal)
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Re:Oktober 2006
blauer himmel, es wir dein schöner tag, momentan ists aber noch ziemlich kalt.
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
bei uns hat es auch nur 3°, es zieht hochnebel vom norden her, der aber hoffentlich bald wieder weg sein wird. es soll teilweise bis 25° in Ö. bekommen. wir haben heute staatsfeiertag
!lg lisl

ich wünsche einen schönen feiertag; es scheint dass die prognose für heute stimmt + der tag mild + sonnig wird.
auch wien ist derzeit noch bisserl bedeckt bei 10 grad, die sonne hat aber schon nebellücken gefunden ! :Dlg.b.
Guten Morgen, Dann wünsche ich Dir einen schönen Feiertag, Lisl, und Deinen Landsleuten hier im Forum auch. :)Hier soll es auch noch mal einen "Sommertag" geben, bis max. 26C° !!
(in meiner Gegend "nur" bis 21C°, reicht aber auch
)Im Augenblick ist blauer Himmel und etwas Dekowölkchen, 13 C°.Wundervolle Morgenstimmung.........

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Bei uns scheinen die Wetterprognosen sich zu bestätigen. Es wird wieder ein sehr schöner Oktobertag.LGFuliro
Jetzt kommt die Sonne über den Berg, der Himmel ist wolkenlos blau bei 6.5 °
Das sind ja tolle Farben, Fuliro. Ich hätte jetzt aber nicht erkannt, dass es sich um einen Morgenhimmel handelt. Puuuh, ist es hier jetzt warm. Bis vor 1 Stunde durchgängig Sonne, jetzt sind wieder mehr Wolken da, zwischendurch Sonne. Es fliegen noch Schmetterlinge, Schwebfliegen, Bienen herum. Vögel sind sehr aktiv, sogar das Falkenpärchen ist am Kasten und wird dort von den Dohlen geärgert.
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
- superdino2
.. aus bella Italia
obwohl es hier ja auch einige Grade wärmer ist diese Tage wie im langjährigen Durchschnitt (v.a. Nachts) zeigen sich in den letzten Tagen vermehrt die Herbstfarben an Bäumen und Sträuchern - ein Zeichen dafür, daß der Winter vor der Tür steht.Weinberg vor dem Büro heute 14.20 Uhr:

che superdino riposi in pace!
Bei euch sind die Blätter aber schon gelb, Günther. Wir haben heute nochmal herrliches Wetter, 23° und so sieht der Weinberg vor unserem Haus aus (Bild ist sehr pixelig, da ich sehr verkleinern musste)
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- superdino2
.. aus bella Italia
Hoi Brigitte,ja -- das ging jetzt schnell mit dem gelb werden, vorige Woche war auch noch alles grün. Auf dem Pixelfoto erkenn ich aber nur Unkraut 

che superdino riposi in pace!
Das war mal ein Weinberg, wird seit ein paar Jahren nicht mehr bearbeitet, da soll jetzt gebaut werden
.

Heute wurde es 21.8 ° warm, aktuell hat es immer noch 13.7 °Die Erdbeeren sind reif und die Primeln in den Pflanztrögen blühen
Und die KamillenAußerdem war heute Marienkäferflugtag. Auf unserer Terasse sind viele davon herumgeschwirrt, das habe ich noch nie gesehen.