Diverse Gräser hab ich schon geteilt bzw. geviertelt, es ist der Wahnsinn... Weil das Wetter so unbeständig war, bin ich da auch mit der Hege und Pflege noch hinterher :-[ geht es Euch aus so?
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Helga und Apfelbäuerin, danke :D Freut mich, wenn es euch gefällt!
hat geschrieben: ↑1. Jan 1970, 01:00Weil das Wetter so unbeständig war, bin ich da auch mit der Hege und Pflege noch hinterher :-[ geht es Euch aus so?
Jule, mein Garten ist lange nicht so pflegeintensiv wie deiner mit seiner unglaublichen Vielfalt :D, aber ja, es geht mir auch so. Zumal ich ja nicht immer da bin :)
Und dann ist da ja auch noch der, wenn auch bescheidene, Gemüsegarten, aber der ist hier OT :-\
martina hat geschrieben: ↑24. Jun 2021, 19:16 Und dann ist da ja auch noch der, wenn auch bescheidene, Gemüsegarten, aber der ist hier OT :-\
Nein, warum? Der Gemüsegarten ist doch Teil des Gartens, warum sollte er bei den Garteneinblicken OT sein? :) Wunderschön sind die Bilder aus Deinem Garten wieder, so eingebettet in die Landschaft hat er etwas märchenhaftes, entrücktes, wie aus einer anderen Zeit.
Conni hat geschrieben: ↑25. Jun 2021, 07:58 Prächtig! :D Nach dem Start tröstlich, dass es so blüht. :)
Ja, ich bin auch erstaunt, daß den Besuchern der Park in diesem Jahr so gut gefällt. Hatte viele Kommentare erwartet in dem Stil: das ist ja sooo schade, was HAT das doch die anderen Jahre immer so schön geblüht! ;D ;) Wir haben zwar fast vier Wochen geschnitten, aber man sieht immer noch tote Zweige und Äste rausstehen... So, Auto ist in Werkstatt, nun kann ich noch paar Bilder 8)