News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Erstaunlich was alles nach der Überflutung von Mittwoch wieder/noch blüht: Monarda pink, scheint sich im Schlamm sehr wohl zu fühlen Echinacea Hula Dancer (?) und Wegwarte, 2 m hoch Echinacea pallida Noch mehr Commelina
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
Ceratostigma willmottianum 'forest blue' hat die erste Blüte geöffnet. Steht die Bezeichnung forest blue tatsächlich für eine Sorte oder ist das nur Marketing?
Sedum kamtschaticum ‚Variegatum‘ - eigentlich bin ich kein großer Freund panaschierter Pflanzen, aber dieses Sedum hat blühend eine schöne Farbkombinationen.
Ich habe am Wochenende die erste Dahlienblüte dieses Jahres begrüßt. 'Verrone's DF' Sie sollte laut Katalog spätblühend sein.
Dateianhänge
Um tolerant zu sein, muß man die Grenzen dessen, was nicht tolerierbar ist, festlegen. (Umberto Eco)
Mistakes are the portals of discovery. (James Joyce)
Ich bin ein Fan von Craspedia (Trommelstöckchen), eine Pflanze über die ich schmunzeln muß. Im Garten sind sie inzwischen ausgeblüht, im Kübel blüht eine:
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
Gerade erst entdeckt, weil es so winzig ist. Raoulia australis blüht. Die hat den Winter Gerade so überstanden und inzwischen den ganzen Topf überwuchert.
Dateianhänge
Herr lass Hirn regnen!...Oder Steine. Hauptsache du triffst.