Von Nardy kann man gar nicht genug bekommen! Hier regt es sich auch langsam. Ich hatte Mme J. Gravereaux ja sonniger gesetzt.... Und jetzt kommt die erste Blüte seit langem wieder...
jul hat geschrieben: ↑10. Aug 2021, 22:10 ... wir starten jetzt wieder durch... Nachdem es zwischendrin mal knapl war... Diese Dame hier firmiert unter Sunset, aber ich mags kaum glauben:
jul hat geschrieben: ↑10. Aug 2021, 22:16 Sehr, sehr wüchsig und äußerst blühfreudig (und hoffentlich bei meinen Veredelungen angegangen): Comtesse E. de Guigné
jul hat geschrieben: ↑10. Aug 2021, 22:10 ... wir starten jetzt wieder durch... Nachdem es zwischendrin mal knapl war... Diese Dame hier firmiert unter Sunset, aber ich mags kaum glauben:
never
Könnte das nicht 'Souvenir d'Auguste Legros'sein?Die blüht hier auch gerade.
der souvenir d'auguste legros sieht ja ziemlich ähnlich. marie d'orléans kann auch manchmal so, ist aber meistens weniger lila gefärbt. wenn die farbe nicht täuscht.
kaieric hat geschrieben: ↑10. Aug 2021, 22:40 der souvenir d'auguste legros sieht ja ziemlich ähnlich. marie d'orléans kann auch manchmal so, ist aber meistens weniger lila gefärbt. wenn die farbe nicht täuscht.
Hmm. marie d'orleans hatte ich in der selben Gruppe veredelt... Sd A. Legro nicht - obwohl Dein Bild, Nova, wie die Faust aufs Auge passt....