News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

28.10.-Labenz (Gelesen 6658 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Beate
Re:28.10.-Labenz

Beate » Antwort #60 am:

Hihi, also Ihr lieben Überraschungsbesucher vom Samstag, man könnte meinen, wenn man das hier so liest, Ihr wäret als Überfallkommando bei mir erschienen ;D. Besuch ist eigentlich immer willkommen, ich "empfange" aber normalerweise nicht so verdreckt, halbwegs anständig frisiert und trage keine Riesenbrille auf der Nase (das Gartenmodell hat sich bewährt, man sticht sich nicht dauernd Äste in die Augen ::)) - sehe also einigermassen manierlich aus (man will ja niemanden erschrecken ;)) und biete auch durchaus Kaffee und Tee an ::).Wer im Sommer nach Labenz fährt, kann gern auf dem Weg bei mir reinschauen :).
VLG - Beate
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #61 am:

Ich hätte dich ja gern einmal so gesehen,Beate. :-XIch fand es auch schön,so viele Leute zu treffen und kennenzulernen. :DAlle konnte ich mir in dem Gewusel denn doch nicht merken,aber das kann man ja im nächstem Jahr vertiefen. ;)Schön,Sonnenblume,dass du dich endlich getraut hast und eingeloggt bist. :DSo macht es doch gleich viel mehr Spaß gell? ;D 8)Ich war abends so durchgefroren,dass ich gleich Malvas Milchrosenbad ausprobieren mußte,damit das Blut wieder zirkulieren konnte.Danke Malva,war genau richtig an dem Abend. :)
malva

malva » Antwort #62 am:

;)
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Raphaela

Raphaela » Antwort #63 am:

Sunny, Gruß an Oldenburg glaub ich eher nicht: Die ist gefüllter.Nova, bei mir haben Kaffee und Energiebrot :-X zum Aufwärmen gereicht. - Vielleicht solltest du auch mal mehr essen? 8)Siehst du Sonnenblume! Ging doch superfix mit dem Registrieren :)
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Cristata » Antwort #64 am:

Wer im Sommer nach Labenz fährt, kann gern auf dem Weg bei mir reinschauen :).
Wird auf jeden Fall gemacht, freue mich jetzt schon darauf. :DUnd ich weiß gar nicht, was Du hast, Dein Aussehen war doch total okay. Wenn ich im Garten war, sehe ich meistens viiiiiiel schlimmer aus, dagegen ist ein Erdferkel noch sauber. ;D
LG Cristata
Raphaela

Raphaela » Antwort #65 am:

Dito 8)Und als ich aus dem Sturm ins Haus kam hat die Nase so geleuchtet daß ich sie als Leselampe hätte verwenden können ::) ;D
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #66 am:

Meine Nase leuchtet auch,weil Rapha mir beim Ausladen eine Rose quer über das zarte Riechorgan gezogen hat ::)Warum sie das wohl getan hat ??? 8)Mit so einem Rosenstriemen quer über der Nase wird man so gar nicht ernst genommen,menno :-X ;)
Raphaela

Raphaela » Antwort #67 am:

:o :o :o Sorry!!!!! ::)Aber wenn du demnächst das Monster abholst hast du danach mindestens z w e i Striemen, dann klappt´s vielleicht wieder mit dem Ernstgenommenwerden 8)
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #68 am:

Könnte sein,wenn die Striemen dann wenigstens übers ganze Gesicht bis zum Ohr reichen und genäht werden müssen. :-X ;D
Raphaela

Raphaela » Antwort #69 am:

Das kriegen wir hin wenn´s gewünscht wird 8)Mich hat das Biest heute beim Vorbeilaufen auch schon erwischt - Aber zum Glück an einer nicht so augenfälligen Stelle :-X
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #70 am:

Ist eben ein anhängliches Teil ;) :)
Raphaela

Raphaela » Antwort #71 am:

Wird aber trotzdem zur (möglichst baldigen) Adoption freigegeben. - Und ich nehme k e i n e roten Kletterrosen als Tauschobjekte an! ;D
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #72 am:

Schade ;D
Raphaela

Raphaela » Antwort #73 am:

...Kann mich noch zu gut erinnern welche Aktion es war die beiden 25jährigen Flammentanz aus ihrem gemeinsamen Pflanzloch zu kriegen ::) und überhaupt: Wenn Rot, dann nur Dunkelpurpurviolett und da hab ich ja schon ordentlich aufgestockt 8)Aber eigentlich brauch ich jetzt mal bischen Haue mit einem Flammentanztrieb um endlich zurück an die Mal- und Bastelarbeiten zu gehen :-\ Wenn man vom Drahtkorbbauen und Stachelteilepflanzen so zerpiekte Finger hat fehlt irgendwie die Motivation mit Verdünnung und noch mehr Draht zu hantieren ::)Und hier isses heute wieder so schnuckelig albern daß man sich gar nicht losreißen kann 8)
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #74 am:

Und hier isses heute wieder so schnuckelig albern daß man sich gar nicht losreißen kann 8)
Soll ich die Peitsche auspacken? ;D
Antworten