News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilienblüte 2006 (Gelesen 138451 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
Re:Taglilienblüte 2006
Kann man da denn noch so ohne weiteres rein, Susanne? Ich meine, die hätten da jetzt Mitgliedsbeiträge (= Cash us der Täsch) eingeführt, jedenfalls konnte ich neulich die einzelnen Threads nicht mehr vollständig lesen, sondern wurde auf den Initialeintrag oder die erste Seite beschränkt, leider! Wie also dann auch noch dort was posten?Hast du mal bei Tinkers im Forum darauf hingewiesen?
Ich habe mich gerade mal ins Forum bei Tinkers eingeloggt, kein Problem... die Software sagt, ich darf alles. Man muß wohl fürs Forum nur registriert sein... Allerdings darf ich nicht in jedes Forum und bei den Daylilies zeigt jeder thread nur einzelne Nachrichten. Ich habe auf dem Weg über (quote) die Frage nach Dragons Eye jetzt mal reingesetzt, vielleicht gibt's ja eine Erklärung.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Habe gerade mal bei tinkers ins Forum geschaut, es gibt auch zwei Einträge für Mister Lucky, bin mir da aber jetzt nicht sicher, ob das auch verschiedene hems sind. ???Ob ich da auch posten kann, habe ich noch nicht probiert, angemeldet bin ich jedenfalls nicht.
Super, da bin aber mal gespannt!Ich habe mich gerade mal ins Forum bei Tinkers eingeloggt, kein Problem... die Software sagt, ich darf alles. Man muß wohl fürs Forum nur registriert sein... Allerdings darf ich nicht in jedes Forum und bei den Daylilies zeigt jeder thread nur einzelne Nachrichten. Ich habe auf dem Weg über (quote) die Frage nach Dragons Eye jetzt mal reingesetzt, vielleicht gibt's ja eine Erklärung.
-
Damit bestätigst du mich also, Susanne? Bleibt das trotz Registrierung und Eingeloggt-sein so, dass man die daylily-threads nicht komplett lesen kann?Ich habe mich gerade mal ins Forum bei Tinkers eingeloggt, kein Problem... die Software sagt, ich darf alles. Man muß wohl fürs Forum nur registriert sein... Allerdings darf ich nicht in jedes Forum und bei den Daylilies zeigt jeder thread nur einzelne Nachrichten.
Aber dann können wir im Falle einer Antwort, sie nicht lesen. 

-
Meine ich ja...Aber dann können wir im Falle einer Antwort, sie nicht lesen.

irgendwo in meinem Hinterkopf ist noch sowas über die Zeitspanne, in der ein registrierter Namen geschützt ist und dann nicht mehr (ähnlich wie Gräber
), hab's aber noch nicht wieder gefunden und bin für heute zu müde.

Das wäre eine Erklärung , aber es liegen nur 12 Jahre zwischen den Beiden ( 1979-1991) . Das wäre ein bischen knapp, oder?
-
Oh ja, da stimme ich dir zu, butterfly, das ist wirklich ein bisschen knapp!
Ja stimmt, nur wer blecht, darf alles sehen. Insofern lügt die Software, ohne die (quote)-Funktion wäre ich nicht in den thread hineingekommen, da gab's keinen Antwort-button.Trotzdem können wir, falls eine Antwort kommt, diese sehen, indem wir jetzt gut aufpassen, was die jeweils nächste Seite des threads bringt. Meine Frage steht im Forum Database > How to report incorrect images > post 14. Allerdings hat die Anfrage nach dem doppelten Mr. Lucky vom 8. August bis heute keine Antwort bekommen...Bleibt das trotz Registrierung und Eingeloggt-sein so, dass man die daylily-threads nicht komplett lesen kann?
-
Sollen wir einen Wachdienst organisieren?
Wenn die im Amiland aktiv werden, herrscht hier tiefste Nacht, wird also eine schwierige Mission, aber wir können es ja versuchen und dann immer eine Kopie davon hier in unserem Thread einfügen. Eine Frage noch: Quote-Funktion?
Was hast du denn da zusammengezaubert, Susanne?

Es gab halt keinen reply- sondern nur den quote-Knopf. Also habe ich den gedrückt, das gesamte Zitat gelöscht und stattdessen meine Frage reingeschrieben. Eigentlich nicht schwierig...

In der AHS-Anmeldeliste von 1981 ist ein Eintrag von Dragons Eye von Hudson 1979 (Beschreibung-cream yellow with black purple eyezone).Bei Salter heisst die Dragon`s Eye. Ist das ein Unterschied? Ich habe von E.Salter in USA die Country Sunshine bekommen.Sie musste die Pflanze umbenennen, der Name war schon vergeben. Sie heisst jetzt Lake Country Sunshiine .Ich glaube Hudson ist der Mädchenname von Salter E. Spätzin