News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Taglilienblüte 2006 (Gelesen 138443 mal)

Einjährige, Zweijährige, mehrjährige Stauden, Farne, Gräser, Zwiebelpflanzen ...

Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR

Antworten
butterfly

Re:Taglilienblüte 2006

butterfly » Antwort #1830 am:

Nein, habe ich bislang nicht.
Hempassion

Hempassion » Antwort #1831 am:

Hast du mal bei Tinkers im Forum darauf hingewiesen?
Kann man da denn noch so ohne weiteres rein, Susanne? Ich meine, die hätten da jetzt Mitgliedsbeiträge (= Cash us der Täsch) eingeführt, jedenfalls konnte ich neulich die einzelnen Threads nicht mehr vollständig lesen, sondern wurde auf den Initialeintrag oder die erste Seite beschränkt, leider! Wie also dann auch noch dort was posten?
Susanne

Susanne » Antwort #1832 am:

Ich habe mich gerade mal ins Forum bei Tinkers eingeloggt, kein Problem... die Software sagt, ich darf alles. Man muß wohl fürs Forum nur registriert sein... Allerdings darf ich nicht in jedes Forum und bei den Daylilies zeigt jeder thread nur einzelne Nachrichten. Ich habe auf dem Weg über (quote) die Frage nach Dragons Eye jetzt mal reingesetzt, vielleicht gibt's ja eine Erklärung.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
butterfly

butterfly » Antwort #1833 am:

Habe gerade mal bei tinkers ins Forum geschaut, es gibt auch zwei Einträge für Mister Lucky, bin mir da aber jetzt nicht sicher, ob das auch verschiedene hems sind. ???Ob ich da auch posten kann, habe ich noch nicht probiert, angemeldet bin ich jedenfalls nicht.
butterfly

butterfly » Antwort #1834 am:

Ich habe mich gerade mal ins Forum bei Tinkers eingeloggt, kein Problem... die Software sagt, ich darf alles. Man muß wohl fürs Forum nur registriert sein... Allerdings darf ich nicht in jedes Forum und bei den Daylilies zeigt jeder thread nur einzelne Nachrichten. Ich habe auf dem Weg über (quote) die Frage nach Dragons Eye jetzt mal reingesetzt, vielleicht gibt's ja eine Erklärung.
Super, da bin aber mal gespannt!
Hempassion

Hempassion » Antwort #1835 am:

Ich habe mich gerade mal ins Forum bei Tinkers eingeloggt, kein Problem... die Software sagt, ich darf alles. Man muß wohl fürs Forum nur registriert sein... Allerdings darf ich nicht in jedes Forum und bei den Daylilies zeigt jeder thread nur einzelne Nachrichten.
Damit bestätigst du mich also, Susanne? Bleibt das trotz Registrierung und Eingeloggt-sein so, dass man die daylily-threads nicht komplett lesen kann?
butterfly

butterfly » Antwort #1836 am:

Aber dann können wir im Falle einer Antwort, sie nicht lesen. :-X
Hempassion

Hempassion » Antwort #1837 am:

Aber dann können wir im Falle einer Antwort, sie nicht lesen. :-X
Meine ich ja... 8)
callis

callis » Antwort #1838 am:

irgendwo in meinem Hinterkopf ist noch sowas über die Zeitspanne, in der ein registrierter Namen geschützt ist und dann nicht mehr (ähnlich wie Gräber ;D), hab's aber noch nicht wieder gefunden und bin für heute zu müde.
butterfly

butterfly » Antwort #1839 am:

Das wäre eine Erklärung , aber es liegen nur 12 Jahre zwischen den Beiden ( 1979-1991) . Das wäre ein bischen knapp, oder?
Hempassion

Hempassion » Antwort #1840 am:

Oh ja, da stimme ich dir zu, butterfly, das ist wirklich ein bisschen knapp!
Susanne

Susanne » Antwort #1841 am:

Bleibt das trotz Registrierung und Eingeloggt-sein so, dass man die daylily-threads nicht komplett lesen kann?
Ja stimmt, nur wer blecht, darf alles sehen. Insofern lügt die Software, ohne die (quote)-Funktion wäre ich nicht in den thread hineingekommen, da gab's keinen Antwort-button.Trotzdem können wir, falls eine Antwort kommt, diese sehen, indem wir jetzt gut aufpassen, was die jeweils nächste Seite des threads bringt. Meine Frage steht im Forum Database > How to report incorrect images > post 14. Allerdings hat die Anfrage nach dem doppelten Mr. Lucky vom 8. August bis heute keine Antwort bekommen...
Hempassion

Hempassion » Antwort #1842 am:

Sollen wir einen Wachdienst organisieren? ;D Wenn die im Amiland aktiv werden, herrscht hier tiefste Nacht, wird also eine schwierige Mission, aber wir können es ja versuchen und dann immer eine Kopie davon hier in unserem Thread einfügen. Eine Frage noch: Quote-Funktion? ??? Was hast du denn da zusammengezaubert, Susanne?
Susanne

Susanne » Antwort #1843 am:

Es gab halt keinen reply- sondern nur den quote-Knopf. Also habe ich den gedrückt, das gesamte Zitat gelöscht und stattdessen meine Frage reingeschrieben. Eigentlich nicht schwierig... ;)
spatz

spatz » Antwort #1844 am:

In der AHS-Anmeldeliste von 1981 ist ein Eintrag von Dragons Eye von Hudson 1979 (Beschreibung-cream yellow with black purple eyezone).Bei Salter heisst die Dragon`s Eye. Ist das ein Unterschied? Ich habe von E.Salter in USA die Country Sunshine bekommen.Sie musste die Pflanze umbenennen, der Name war schon vergeben. Sie heisst jetzt Lake Country Sunshiine .Ich glaube Hudson ist der Mädchenname von Salter E. Spätzin
Antworten