News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

sträucher, die blühen und halbschatten (Gelesen 3694 mal)

Bäume und Sträucher, Duftgehölze, Blütengehölze, Blattschmuckgehölze, Wildobst, Koniferen, Moorbeetpflanzen

Moderator: AndreasR

Antworten
fars

Re:sträucher, die blühen und halbschatten

fars » Antwort #15 am:

Frag Lisl (Brennnessel). Die liegt ähnlich hoch, oder?
Wigbert

Wigbert » Antwort #16 am:

Meine schattigen oder halbschattigen Plätze habe ich z. B. mit Stranvesia davidiana, Rhodotypus scandens und verschiedenen Pieris bestückt. Unterschiedliche Blühzeiten, Blühdauer und Fruchtbehang.3 Wünsche erfüllt sonst nur noch das Ü-Ei ;D
hhi

hhi » Antwort #17 am:

Meine schattigen oder halbschattigen Plätze habe ich z. B. mit Stranvesia davidiana, Rhodotypus scandens und verschiedenen Pieris bestückt. Unterschiedliche Blühzeiten, Blühdauer und Fruchtbehang.3 Wünsche erfüllt sonst nur noch das Ü-Ei ;D
hallo, wigbert,wachsen pieris auch noch auf 850 m höhe? - bei uns schneit es derzeit nämlich schon.lieben grußheike
Dumm ist, was mit böser Absicht geschieht.
hhi

hhi » Antwort #18 am:

hi, wigbert nochmal,hab gerade gelesen, daß lavendelheide ziemlich giftig ist. unsere kids sind schon ziemlich vernünftig, aber wir haben auch oft ganz kleinen besuch, von daher scheiden die hübschen dann leider an der stelle aus, die ist nicht exponiert genug.lieben grußheike
Dumm ist, was mit böser Absicht geschieht.
Antworten