News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
2 Sämlinge, die ich letztes Jahr aus dem übervollen Beet in einen Kübel geholt habe, haben den Winter dort gut überstanden und erfreuen mich wieder mit ihrer Blüte. "Löffelchen" :)
Anke02: Unglaublich, was bei Dir schon alles blüht, hier tut sich noch nichts und die Pflanzen im Hang sehen unten herum gruselig aus. Evtl. sollte ich sie nach der Blüte mal umsetzen.
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Jule69 hat geschrieben: ↑2. Okt 2021, 13:38 Grundsätzliche Frage: Ist es bei den Chrysanthemen so, dass man sie nach einigen Jahren mal umsetzen sollte?
Das kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Aber hier hat das Verpflanzen aufgrund z.B. zu voller Beete etc. den Chrysanthemen eher gut getan. Verloren habe ich auch welche (Namenssorten) nach mehreren Jahren, aber das waren keine Versetzten.
Jule69 hat geschrieben: ↑2. Okt 2021, 13:38 Grundsätzliche Frage: Ist es bei den Chrysanthemen so, dass man sie nach einigen Jahren mal umsetzen sollte?
Aber hier hat das Verpflanzen aufgrund z.B. zu voller Beete etc. den Chrysanthemen eher gut getan.
. Diese Erfahrung habe ich auch gemacht!
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.