News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Teerosen 2021 (Gelesen 25000 mal)
Re: Teerosen 2021
er manikürt sich für die exzellenzen ;D ;) und sie danken es ihm hinreissend :D :D :D
hat die d'alba wirklich so ein attraktives wechselspiel von purpur und karmesinrot wie auf dem bild von teenoisette bei hmf? rot ist ja immer so schwer zu greifen in seinen nuancen ::)
hat die d'alba wirklich so ein attraktives wechselspiel von purpur und karmesinrot wie auf dem bild von teenoisette bei hmf? rot ist ja immer so schwer zu greifen in seinen nuancen ::)
und zwar?
- Nova Liz †
Hier noch mal eins von 'Safrano von gestern.Die lange schlanke Knospe rechts idt wieder die andere Tee.Ich weiß nicht,ob die in der Nässe noch aufspringen.

- Nova Liz †
sehr edel!!!
Nova hat geschrieben: ↑4. Okt 2021, 22:18
Wieder sehr schöne Teedamen. :D
Passend zu deinen makellosem Händchen (warum sehen meine eigentlich immer so zerschunden aus ::) :P)
::) ... Das scheint mir proportional zum Garten zu sein... Von meinem poste ich hier lieber keine Panorama-Aufnahme... (Meine Kids lachen mich auch wegen den "Akademikerhänden" aus) :P
kaieric hat geschrieben: ↑5. Okt 2021, 00:04
er manikürt sich für die exzellenzen ;D ;) und sie danken es ihm hinreissend :D :D :D
...ja - in der Tat... Sie startet purpur und chamgiert dann immer mehr ins Karmesinrot... Bis dieses dann letztendlich übernimmt. Die Blüten sind klein - hier vergleichbar mit Mme Franziska Krüger... Der Wuchs ist gedrungen, buschig. Und gut verzweigt - ideal für den Kübel. Sehr blühfreudig. Ich schaue, dass ich sie kommendes Jahr veredele.
... Wunderschön! Meine hat noch nicht geblüht... Bin gespannt, welche Variante es bei mir ist... Sie mickert hier und ist etwas kränklich....
- Nova Liz †
Heute hat es den ganzen Tag geregnet.Ich bin gespannt,wie Mme.Falcot das weggesteckt hat und wie die Blüten morgen aussehen.
Vielleicht gibt es dann noch ein Vollblütenfoto. ;)
Vielleicht gibt es dann noch ein Vollblütenfoto. ;)
das konnte ich ja auf mir nicht sitzen lassen, dass ihr vollkommen ungeniert eure unverschämt herrlichen damen vorführt 8) und bin um die töpfe und durch das unterholz geschlichen und habe ein paar zartfarbene blütchen entdeckt ;)
...hattrick oder so ;D ;D ;D
nardy

comtesse de noghera (meint schütt)/mme bérard(meint loubert)/mme jules gravereaux(meine ich 8) ;))

le pactole

mme trifle

...hattrick oder so ;D ;D ;D
nardy

comtesse de noghera (meint schütt)/mme bérard(meint loubert)/mme jules gravereaux(meine ich 8) ;))

le pactole

mme trifle

rosa gabs auch noch:
hovyn de tronchère (in commerce), durchs schmuddelwetter gezeichnet

hovyn de tronchère (in commerce), durchs schmuddelwetter gezeichnet

- Nova Liz †
'Nardy' :D :D :D
- Nova Liz †