borragine hat geschrieben: ↑6. Okt 2021, 11:24 Der nackte Büffelmozzarella macht mich doch sehr an :D
Und noch ein Danke an martina für das Rezept der gefüllten Paprika im Septemberfaden :D Nach dem Rezept wollte ich dich eigentlich schon längst gefragt haben.
Bei mir gab's in den letzten Tagen: Gulasch mit Kartoffeln und Möhren-Fenchelgemüse. [/quote]
Das freut mich, borragine! Deine
[quote]Spaghetti mit Chili, Hack und Kräuterseitlingen in einer leichten Sahnesauce, darüber Parmesan.
klingen nachahmenswert D Aber der nackte Büfelmozzarella im Ölbad... :-\ ;D
martina hat geschrieben: ↑6. Okt 2021, 14:15… Aber der nackte Büfelmozzarella im Ölbad... :-\ …
herrlich, genuss-pur! 8)
der brauchte und hatte selbstverständlich keinerlei darüberhinausgehende sättigungsbeilage – falls du dich gefragt haben solltest. ;D
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
Martina, wegen Dir hab ich jetzt Blumenkohl gekauft ;D. Mal sehen, was draus wird. *schnappt sich die Wühlmaussche Kürbissuppe :D*
War heute mit den Takis auf dem Markt. Parkte den Krippenwagen neben dem Gemüsestand und kauft dies und jenes ein und suchte mir noch etwas Hühnerfutter raus. Zurück zum Wägelchen zappelten da 4 erwartungsvolle Takis, die wie wild das Handzeichen für "mehr essen" machen (reden können sie ja noch nicht) :o ::) :-[ :-[ :-[ :-[ - schnell zurück zum Gemüsestand und zwei Möhrchen dazu gekauft, geteilt und jedem was in die Hand gedrückt. Dann war wieder Frieden 8).
Zum Mittag gab es Milchreis mit Quitten-Apfel-Kompott, flüssiger Butter und Z&Z.
das hatte ich ewig nicht und nun hätte ich gern… ;D
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos