News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich habe mir sehr viel Mühe dabei gegeben die Bienen fotografisch dabei zu erwischen, wie sie den langen Stempel entlang hoch in die Blüte krabbeln. Es ist mir nicht gelungen.
So wie die Diospyros kaki. Deren Früchte sind jetzt noch extrem astingierend. Im Dezember sind sie dann reif weich und süß, sie retten mich dann vor dem Hungertod, wenn ich wieder mal vergessen habe, mir etwas zu Essen mit in den Garten zunehmen.
cydora hat geschrieben: ↑1. Nov 2021, 22:08 Sind die beiden orangerot färbenden Sträucher auf dem ersten Foto Cornus mas aurea? Toll, dass der auch so ein farbkräftiges Herbstkleid hat.[/quote] Ja, ich bin so froh, dass ich damals die beiden struppigen Flieder gerodet und durch Kornelkirsche ersetzt habe.
hat geschrieben: ↑1. Nov 2021, 22:10 [quote author=Lilo link=topic=69284.msg3770998#msg3770998 date=1635800822] Manche Dinge hat man sich nicht überlegt und sie sind trotzdem gut geworden.
Die Fuchsie ist ein Prachtexemplar :D
Ja, ich bin sehr dankbar, dass sie so gut gedeiht.
hat geschrieben: ↑1. Jan 1970, 01:00Und Pistacia terebinthus bestätigt die Entscheidung zu ihrer Pflanzung. Hoffentlich schafft sie es und wird ein richtiger Baum.