News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
November 2006 (Gelesen 20087 mal)
Re:November 2006
Heute abend ab 20 Uhr: Merkur wandert vor der Sonne durch. Hier zu beobachten.Aktuelle Temp in Zürich: 16 Grad, schwach bewölkt.
Brennnessel, Luna, superdino ihr wohnt über dem Nebel
, bei uns war's wieder trüb, nur ab und zu hat die Sonne hervorgeblinzelt, dafür hat es jetzt noch 11° und heute morgen um 8 waren's 6°+. Am WE soll es kühler werden und es sind immer noch einige Kakteen draußen. Meine Stevia im (kalten) GH fängt gerade an zu blühen.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Hier ist sie (auch ein bisschen neblig).
- superdino2
.. aus bella Italia
ach Natura.. Nebel sinkt im Normalfall zu Boden
Und wir wohnen aufm Boden
.. und es ist Zeit.. dass ich jetzt nach Hause gehe.. so a Blödsinn was ich da schreib.. was wollt ich eigentlich sagen? Hast es verstanden? hmm.. 8)Auf jeden Fall: hier war es heute wolkenlos bei 15 Grad max, jetzt +7Habe die Ehre .. sagt man wo .. hab ich hören sagen.Buona notte e arrivederci.

che superdino riposi in pace!
Hi Günther, "habe die Ehre" sagt man in Wien
! Ja, sieht aus, du bist nicht mehr so richtig bei der Sache......
! Bei uns ist normalerweise in dieser Jahreszeit auch Nebel - wenn wir Glück haben, nur bis Mittag ....Aber dieses Jahr ist es anders: so viele Tage Sonne von der Früh weg
!Wir hatten heute 16°, war schon fast heiß
! LG Lisl

Nachdem es die ganze Nacht geregnet hat
, ist es nunmehr aufgelockert bewölkt bei 9°C.

Gestern war es trüblich. Aber jetzt herrscht eitel Sonnenschein. Noch immer kein Frost. Wir werden wirklich verwöhnt.
Muss mich korrigieren: Jetzt (10Uhr 15)plötzlicher Starkregen.

"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
Heute Nacht und früh hats geregnet, jetzt ist es trocken und sonnig bei 12 Grad und recht windig (gefühlte 8 Grad)Grüße aus Bonn
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
Bei uns war es heute morgen finster und es hat etwas geregnet, aber nachmittags war herrlicher Sonnenschein mit milden Temperaturen.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
hier 3 Grad bei 83% rel. Luftfeuchtigkeit, wolkenlos, kein Nebel, herrlich

- superdino2
.. aus bella Italia
Hier aktuell 14°.. vor 3h waren es noch -3.Natürlich ist es wolkenlos 

che superdino riposi in pace!
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
Ich freue mich dann mal über den Regen heute.Ist Martini (11.11.) klar mit Sonnenschein, bricht bald ein kalter Winter herein.

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Obwohl gerade bei dem Regen und Sturm der Wetterbericht auch mal keine Punktlandung zu machen bräuchte!Ich freue mich dann mal über den Regen heute.Ist Martini (11.11.) klar mit Sonnenschein, bricht bald ein kalter Winter herein.![]()

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
5 Grad, 83% rel. Luftfeuchtigkeit, die Wetterstation aus dem Kaffeeladen zeigt Regen an und tatsächlich, es regnet
Regen ist zwar nicht schön aber hier mehr als nötig, der Boden ist z.T. immer noch pulvertrocken, ich habe vor ein paar Tagen die ´Tarde Gris´ gepflanzt und fand kein bisschen Feuchtigkeit im Boden