News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Herbstbestellung - Die Rosen kommen! (Gelesen 55266 mal)
Re:Herbstbestellung - Die Rosen kommen!
Tapir, Mme Plantier ist stachellos und hat sicher auch biegsamere Triebe als Versicolor. - Jetzt kanst du sie noch umpflanzen ;)Hier sind noch keine weiteren Rosen angekommen und inzwischen hoffe ich auch, daß sie erst übernächste Woche kommen: Muß malen und basteln statt pflanzen und buddeln 

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
warum malst du dich nicht beim buddeln...dann wäre doch beides geschafft...
oder verbuddelst den malkatsen?????hm...also, da muss ich jetzt noch einmal nachdenken....
;Dhabe mal nach lottum gemailt und höflichst nachgefragt...habe ja auch kein interessa daran nur schwächliche restposten zu bekommen :-))

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Jaaaaaa! Mein Weingart-Paket ist gestern angekommen. Und es fehlt nix!Gottseidank ist auch das Wetter so richtig schön ätzend - Rosen pflanzen fetzt nur bei Dauerregen
.LGSilke

- rorobonn †
..immer noch besser als bei sonnenschein in einer trockenphase mit heftigen, warmen winden, no? immerhin haben die pflanzen es schön feucht 

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Ich nehme es mittlerweile sportlich. Völlig aufgeweicht und verdreckt durch den Modder kriechen, demütig schwören, nie wieder sooo viele Rosen zu pflanzen und dabei hinterm Rücken die klammen Finger kreuzen
.

*räusper* ...ähm ... wie lange dauertet es denn durchschnittlich von der Bestellung bei Rosenposten bis zur Auslieferung? Ich scharre langsam mit den Hufen 

Wenn Du einen Schneck behauchst, schrumpft er ins Gehäuse,
Wenn Du ihn in Kognak tauchst, sieht er weiße Mäuse. (Ringelnatz)
- rorobonn †
:Dalso rosenposten war damals bei mir recht fix, meine ich mich zu entsinnen...und die rosen waren echt von guter qualität, und sind gut angewachsen..mit den hufen scharren wir alle...bis die rosen kommen und wir fluchend durch den nasskalten matsch uns graben...und die rechnungen besehen
aber schmälert dies die freude????NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ;Dobwohl ich die frage aus meinen freundeskreis allmählich nicht mehr hören kann..."du hast schon WIEDER rosen bestellt????"pö
man sollte sich neue freudne suchen

Wären (merke: Konjunktiv!) drei Wochen schnell

Tra-Li-La- Die Weingartlieferung ist da! ;DBis auf zwei Rosen war laut Bericht meiner Freundin (Gemeinschaftslieferung
) alles dabei:Manteau d'EvequeArlequinBeau NarcisseDometille BeccardJupiterBlanchefleurMarie de St. Jean (wenn sie es denn ist)Lyda RoseLeider nicht mitgekommen sind Geisha und Peter Rosegger - aber vielleicht klappt das ja nächstes Jahr, und im Moment sind es zwei Löcher weniger, die man buddeln muß...@macrantha: Bei Rosenposten ist jetzt sicher die Hölle los - wahrscheinlich dauert das um diese Zeit länger...

Neue Freunde, das geht ja gerade noch (Scherzobwohl ich die frage aus meinen freundeskreis allmählich nicht mehr hören kann..."du hast schon WIEDER rosen bestellt????"pöman sollte sich neue freudne suchen
![]()

hast ja Recht ... ich wäre nur ruhiger, wenn ich wenigstens wüßte, dass meine Bestellung überhaupt eingegangen ist :-\Ich koch mir jetzt 'nen Tee@macrantha: Bei Rosenposten ist jetzt sicher die Hölle los - wahrscheinlich dauert das um diese Zeit länger...

Ist auch für mich ein AllheilmittelIch koch mir jetzt 'nen Tee

- rorobonn †
ich gebe zu ,dass der austausch hier problematischer ist ;-))Neue Freunde, das geht ja gerade noch (Scherzobwohl ich die frage aus meinen freundeskreis allmählich nicht mehr hören kann..."du hast schon WIEDER rosen bestellt????"pöman sollte sich neue freudne suchen
![]()
) - aber was ist mit Müttern und GG?
Für Schwerdepressive?
Gestern habe ich schon mal den Sack mit Rosenerde und die Töpfe in's GH gestellt. Was jetzt noch kommt überwinterd da. Ich mag bei nasskaltem Hundewetter dann nicht mehr herummatschen, basta!