News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
November 2006 (Gelesen 20454 mal)
Re:November 2006
Bis April
, das reicht mir noch von diesem Jahr.Da hatten wir auch so lange Schnee.

Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
...eben darum.....Bis April, das reicht mir noch von diesem Jahr.

Genauso

Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
- superdino2
.. aus bella Italia
ihr könnt mir gerne ein bischen von eurem Schnee dann rankarren.Hier hat es jetzt -2 - wolkenloser Himmel.
che superdino riposi in pace!

Momentan +5° - gestern hat es endlich mal etwas mehr geregnet, reicht aber trotzdem noch nicht
aber besser als nichtsDie nächsten Tage soll es ja wieder in den zweistelligen Plusbereich gehen. Meine Glockenrebe wächst immer noch munter am Haus emport und in zwei Wochen ist doch schon der 1. Advent 

Gruss
Am Donnerstag werden hier 15 Grad plus erwartet. Werden meine Wünsche erhört und fällt derWinter dieses Jahr aus? 

- superdino2
.. aus bella Italia
Wir haben hier das scheußlichste Wetter, das man sich vorstellen kann: Düster, grau in grau, leichter Regen. Wir Bayern sagen dazu: Do schickt ma ned a mal an Hund vor die Tür.Euch dennoch allen einen guten Start in die neue Woche.Liebe Grüße aus OstbayernEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Guten Morgen!Bei uns sind es 8 Grad,regnet wie aus Eimern,ist grau und windig.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
wenn ich mich recht erinnere, war es voriges Jahr im November auch so mild, und was kam dannAm Donnerstag werden hier 15 Grad plus erwartet. Werden meine Wünsche erhört und fällt derWinter dieses Jahr aus?

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Das erspart aber das Giessen Deiner neuen Eibenhecke!Die Kaffeewetterstation vermeldet 7 Grad, 90% rel. Luftfeuchtigkeit und Regen. Von der Temperatur muss man wohl ca. 1 Grad abziehen, denn der Messfühler hängt natürlich direkt am Haus.

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
ja stimmt, think positive ist gaaanz wichtig jetzt

- superdino2
.. aus bella Italia
che superdino riposi in pace!