!!!! viel zu schön, um im büro zu sitzen !aber bei uns ist es auch nicht so grauslich, wie es laut wetterbericht sein könnte. zumindest ist es trocken und ziemlich mild .
Herbstliches Aprilwetter, mit viel Wind, Regenschauern und Sonnenfenstern. Eigentlich finde ich das Herbstwetter so ganz spannend. Zumindest besser als tagelang Nieselregen bei Nebel.
Herbstwetter ist bei uns Sonnenschein untertags und kühle Nächte mit erstem Frost.Wir haben grad Abendrot hier - aktuell 11 Grad - heut waren es 16 Grad gg. 14 Uhr.
Boah, Martina ! Bei uns ist zwar der Traunstein (1.691m) bis weit herunter weiß, aber wir haben +9°!
Traunstein --- was isn't das für a Hügel? Oder ist das euer höchster sogenannter Berg? *grins*Dann wünsch ich Dir mal an Traunstein mit Hut ;)Boah.. in Wien hat es geschneit? Jetz sog obo kan schmeh!
tzzz, da möchte ich dich einmal hinauf- und heruntergehen sehen - oder besser: 2 tage nachher ! wärst nicht der erste, der dann die stiegen nur noch verkehrt hinunter"gehen" konnte..... !
Im oberen Waldviertel, Günther ;)irisfool, auch wenn du's nicht glaubst: Das Frühstück mit Blick auf die verschneite Landschaft möchte ich nicht missen :DLisl, 100 m tiefer war kein Flöckchen mehr!
Martina: ich beneide Dich ja auch, von mir aus könnt es den ganzen Winter Schnee haben.. von November bis Februar.haha Lisl .. da geh ich Dir auch 2x rauf und runter an 1 Tag.