News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bei uns ist auch Aprilwetter. Wir haben gestern einen jungen Hund (Mittelspitz) geholt, der jetzt neben mir liegt und mir nachläuft wie ein Hundl . Und die Katze traut sich nicht mehr rein , ich hoffe, wir können sie zusammengewöhnen. Unterwegs war der Himmel immer mal schwarz, mal sonnig, zwischendurch hat's geregnet und manche Dörfer waren schön beleuchtet. Heute war es ähnlich, habe nicht aufs Thermometer geschaut, aber am Donnerstag soll's bis 16° geben und schöner werden. Ich sage schon lange, die Jahreszeiten verschieben sich. LG
da tut ihr mich heute aber überbieten mit euren Temp's. Hier ist es wolkenlos bei 14.5.Aber voll warm, war grad in kurzen Ärmeln im Liegestuhl auf der Terrasse.
... nein, ich hab 25.5 ° bei 40 %, draussen 15.9 ° bei 72 % Luftfeuchtigkeitdiese Daten kann ich bequem vom Burorisch aus, von der Wetterstation ablesen