News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
charles jones (Gelesen 5192 mal)
Moderator: thomas
charles jones
ich weiss nicht genau wohin damit (der gemüsethread würde sich auch anbieten)- "das wundersame pflanzenreich des charles jones" bringt erstklassige + minimalistische studioaufnahmen von gemüse, blumen + obst -teilweise von längst vergessenen sorten.die aufnahmen stammen wahrscheinlich aus der zeit vor dem ersten weltkrieg + wurden auf einem trödelmarkt entdeckt.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:charles jones
Agathe, danke für den Tipp - du meinst doch das hier, oder: Das wundersame Pflanzenreich des Charles Jones (Gebundene Ausgabe) (Link-Funktion ist repariert - danke, Simon!)Ist scheint's nur noch gebraucht bestellbar, sieht aber sehr interessant aus.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
ja genau thomas, das ist es - ch. j. gibt nix dazu (dekormässig) + schafftt es aus einer handvoll bohnen eine augenweide zu machen + aus 2 melonen edelflacons.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Ich habe mir auf Agathes Empfehlung hin dieses Buch gekauft - und bin begeistert von Charles Jones. Heiße Empfehlung für alle ambitionierten Fotografen, vielleicht auch für Gemüseliebhaber! Lest meine kurze Besprechung!Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
abe-book hatte eine ausgabe bei einem ösi-händler 

will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)