News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

charles jones (Gelesen 5195 mal)

Pflanzen und Tiere, Landschaften, Jahreszeiten und Stimmungen, Technik, Ausrüstung und Komposition

Moderator: thomas

Antworten
agathe

charles jones

agathe »

ich weiss nicht genau wohin damit (der gemüsethread würde sich auch anbieten)- "das wundersame pflanzenreich des charles jones" bringt erstklassige + minimalistische studioaufnahmen von gemüse, blumen + obst -teilweise von längst vergessenen sorten.die aufnahmen stammen wahrscheinlich aus der zeit vor dem ersten weltkrieg + wurden auf einem trödelmarkt entdeckt.
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

Re:charles jones

thomas » Antwort #1 am:

Agathe, danke für den Tipp - du meinst doch das hier, oder: Das wundersame Pflanzenreich des Charles Jones (Gebundene Ausgabe) (Link-Funktion ist repariert - danke, Simon!)Ist scheint's nur noch gebraucht bestellbar, sieht aber sehr interessant aus.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
agathe

agathe » Antwort #2 am:

ja genau thomas, das ist es - ch. j. gibt nix dazu (dekormässig) + schafftt es aus einer handvoll bohnen eine augenweide zu machen + aus 2 melonen edelflacons.
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #3 am:

Ich habe mir auf Agathes Empfehlung hin dieses Buch gekauft - und bin begeistert von Charles Jones. Heiße Empfehlung für alle ambitionierten Fotografen, vielleicht auch für Gemüseliebhaber! Lest meine kurze Besprechung!Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
riesenweib
Region: pannonische randlage
Höhe über NHN: 182
Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

windig. sehr windig.

riesenweib » Antwort #4 am:

abe-book hatte eine ausgabe bei einem ösi-händler :D
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Antworten