Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
The best way to have a friend is to be one!
Das ist ja gerade der Kick, Katrin. Das Orange ist -zumindst auf dem Foto- doch sehr dezent, nicht wie bei so manchen anderen Cayeux-Sorten. Wenn der Bart nun auch noch im Ton bliebe, wäre das natürlich äußerst dezent und vornehm. Aber manchmal ein bisschen Raushauen macht doch auch Spaß, oderDa reagieren alle bei seltsamen Farbkombinationen recht empfindlich, aber bei einer solchen Iris staunen alle Orange und Lilarosa....
The best way to have a friend is to be one!
Dieser thread starrt nur so von tollen Links... scroll mal ein bißchen.Hat denn niemand einen Link zu einer Irisgallery?
Machen die das öfter und zu bestimmten Zeiten ? Verkaufen sie dann auch andere Ableger?aus dem botanischen Garten Muenchen konnte man vorletztes Jahr fuer 20 Cent Ableger mitnehmen. Nur ohne Sortennamen.
Danke, vielleicht erwisch ich ja auch mal so einen ZufallDas mit den Ablegern war purer Zufall! Es stand vor dem einen Gewaechshaus ein Korb mit vielen vielen Ablegern und einem Schildchen mit 20 Cent.
Kann ich mir gut vorstellenSabine G. hat geschrieben: Warme Semmeln warn nix dagegen