oile hat geschrieben: ↑12. Jan 2022, 15:08
Heute kocht GG: Sauerkraut.
[/quote]
Ich wäre ja schon mit dem Stampf und der Blutwurst glücklich, aber mit frischem Sauerkraut bestimmt ein Gedicht.Ja, immer wenn ich da etwas sehe, was ich noch nicht probiert habe, kaufe ich es. Zuhause google ich dann nach Rezepten dazu. :)martina hat geschrieben: ↑12. Jan 2022, 14:29
Nina, das sieht schon wieder so appetitlich aus :D Sesbianablüten müßte ich googeln - bekommst du das alles im Asialaden?
[quote author=Kübelgarten link=topic=70049.msg3807351#msg3807351 date=1641988967]
Ein Wochen/Monatskochplan würde bei uns nicht klappen, wir sprechen fast täglich ab was wir essen wollen. Reste verarbeiten wir auch immer.
Ich glaube das ist irgendwie falsch rübergekommen. Bei uns werden doch auch Reste verarbeitet und wir ändern auch täglich unseren "Plan". Heute wird es ein neues Rezept mit Hähnchenbrust geben. Dafür muß ich alles da haben. Paprika für Pasta peperonata sind da, Peccorino für Pasta Cacio e Pepe, ein Hokkaido wartet geduldig und Fleisch und Fisch im TK. Was es wann gibt wird auch spontan entschieden. Meine Liste von Rezepten, die ich ausprobieren möchte ist endlos und ihr helft sicher nicht, dass sie kleiner wird ... :P ;D
Khao pad (gebratenen Reis) gibt es von Resten, Kohl oder Wirsingsalate sind immer Reste ...