News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
November-Bilder 2006 (Gelesen 15633 mal)
Moderator: thomas
Re:November-Bilder 2006
Guten Abend,Da möchte ich auch mal ein Bild einfügen, 2 Wochen alt und doch schon so lange her. Aber es gibt ja ein nächstes Jahr, freuen wir uns mal einfach drauf. Viele GrüßeHarald
- Dateianhänge
-
- Herbst_111.jpg (25.88 KiB) 74 mal betrachtet
Evi, mir gefällt Dein Scherenschnitt "Blaue-Stunde "so gut.
Wenn ich ihn anschaue, warte ich regelrecht darauf, dass jetzt jemand neben mir eine Gute-Nacht-Geschichte von Elfen, Zwergen und anderen Fabelwesen zu erzählen beginnt...
Einen lieben Gruß von Artemisia

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
-
Alles im grünen Bereich.
Die ersten Helleboren im Garten sind aufgeblüht. Ein bisschen verdreckt vom letzten Regen aber sonst wunderschön anzusehen.
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
Alles im grünen Bereich.
Diese Clematis will jetzt blühen. Ich werde sie demnächst trotzdem warm einpacken müssen.
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Bei mir blüht noch die weisse Clematis Madam Le Cultre, zwar in den letzten Zügen, aber immerhin 

Liebe Artemisia,für dich nochmal die Blaue Stunde ohne Nachbearbeitung. Schade, dass mir die Drähte der Hochspannungsleitung ins Bild geraten sind. Ich bin leider noch nicht soweit, dass ich diese ohne Spuren per EBV entferne.Liebe GrüßeEviEvi, mir gefällt Dein Scherenschnitt "Blaue-Stunde "so gut.Wenn ich ihn anschaue, warte ich regelrecht darauf, dass jetzt jemand neben mir eine Gute-Nacht-Geschichte von Elfen, Zwergen und anderen Fabelwesen zu erzählen beginnt...
![]()
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Danke, Evi
Das wäre aber auch ein Gefummel, wenn Du die Drähte alle unsichtbar machen wolltest ....
Der Hinweis Polfilter ist interessant. Da hattest Du aber das Stativ dabei, oder?Artemisia

@ Artemisiaich hatte das Stativ dabei, aber es nicht benützt. Das Licht reichte vollkommen aus, um verwacklungsfreie Bilder zu machen. Der Polfilter täuscht schlechtere Lichtverhältnisse vor und dunkelt etwas ab.LG Evi
Hallo FaulpelzMir persönlich gefällt es als Gesamtbild besser.Es ist ein ein schönes stimmungsvolles Bild.LGFuliro
Das ist interessant, Fuliro. Mir hat es der Ausschnitt so angetan, er ist so mystisch.Liebe Grüße, Artemisia
Da will ich Dir ja nicht widersprechen Artemisia, geheimnisvoller und mystischer ist schon der gewählte Ausschnitt.LGFuliro
Es ist interessant und bereichernd, wenn Du Deine Meinung äußerst, fuliro,
auch wenn sie anders ist als meine
und Du mir damit sozusagen widersprichst (sofern man das bei Gefallen und Nichtgefallen kann...). Wir treffen wir uns hier doch auch zum Austausch, nicht nur zum Bilder gucken (das wünsche ich mir jedenfalls).
Einen guten Wochenanfang!Artemisia

So, jetzt muss ich auch noch meinen Senf zum Blauen Bild am blauen Montag Morgen dazugeben:Mir hat die Gesamtaufnahme auch besser gefallen. Aufgrund der Drähte habe ich ein bißchen rumprobiert und dabei ist dann das Elfenbild entstanden. Die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so. Jeder empfindet anders und es ist wünschenswert, dieses hier auch zu sagen.Liebe GrüßeEvi
Wurde nicht überrollt
Noch etwas Blumiges gegen die Novembertristesse