@ FrankNovemberwald 2 finde ich klassisch schön. Die nassen Blätter leuchten so toll. Ein Kalenderbild!@ RorobonnMir ist auch gleich aufgefallen, dass eure Bäume noch so schön belaubt sind. Oder hast du vielleicht geschummelt und die Aufnahmen vom letzten Monat herausgekramt ;)Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Artemisia, vielen Dank auch Dir für die nette Begrüßung :)Heute war ich mit meinem Fahrrad unterwegs und habe an einem See diesen (Schatten)-Kormoran getroffen. Momentan wird es einfach viel zu schnell dunkel und ich kann leider nicht nicht schneller schießen als mein Schatten.
@Frank: Für meine Geschmack greifst du zu viel in die virtuellen Farbtöpfe.
@ Feder: In der Tat Geschmacksache, jedoch ist nur an der Belichtung und nicht der Farbe nachkorrigiert worden, da es recht finster war. Die Farben kamen wegen des Regens auf den Blättern sehr stark und real zum Vorschein. Reflexionen aufgrund des Blitzes wurden teilweise entfernt. Anbei ein unbeschnittenes... Bild zum Vergleich.LG Frank
Dateianhänge
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)