News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
November 2006 (Gelesen 20479 mal)
Re:November 2006
Das Foto ist von gestern. Heute ist es etwas freundlicher, mal heller, mal dunkler, im Moment 7,2°. Heute morgen hat eine Weile die Sonne geschienen.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- superdino2
.. aus bella Italia
ok.. NW
das ist aber immer besser wie N ;)capisci.. anche NE è meglio ;)Hier ist die Sonne auch jezt weg. 11°

che superdino riposi in pace!
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Muß Dich enttäuschen Irisfool... hier ist es bis jetzt trocken geblieben.Da brauche ich garnicht nachzuhelfen, das erledigt schon die steife Briese aus dem Westenund solches "Sudderwetter"wünsche ich Niemandem

Hier war kurz vor Sonnenuntergang wieder eine Rabenwolke am Himmel. Das Foto ist zwar s...schlecht (da bräuchte man eine bessere Kamera), aber ich möchte es euch nicht vorenthalten.@ Nina, ich finde es toll, daß du deinen Wohnort dazu schreibst. Ich wäre des öfteren froh, wenn er wenigstens im Profil stünde.
Der Regen hat heute morgen aufgehört aber die Luft war eisig frisch 11 Grad.Teilweise zeigte sich ganz kurz auch die Sonne, wurde aber gleich wieder von dunklen Wolken bedeckt.*lg*
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
- superdino2
.. aus bella Italia
Hier ist heute das erste Mal der Boden richtig gefroren.. so bis ca. 2 cm runter.Es hatte -4, jetzt +1, wolkenlos u. leichter Südwind.
che superdino riposi in pace!
in Freiburg blühen die Forsythien!! (als Rosen-Neuling habe ich mir gemerkt, dass man da die Rosen schneiden kann, deswegen ist es mir aufgefallen)
ausnahmsweise einmal nördlich + südlich des brenners die gleiche wetterlage
Grau in Grau, etwas windig, 8 C°.Gestern gleiches Wetter wie heute, aber am Vormittag gab`s etwas Sonne. ;)Immerhin (noch) kein Regen ,so dass ich die restlichen Töpfe und Rosen winterfest machen kann.Übrigens - kaum zu glauben, aber hier blüht eine der Yucca`s
- im Sommer von Blüten keine Spur.........

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Ist die Spur von deinem Privatjet? Warst doch nicht etwa wieder mit Superdino in Sizilien?
Heute ein Rabenbild mit einer andern Kamera. Es war überwiegend trocken und von Frost keine Spur. (Kann nicht zum Thermometer sonst rennt der Hund zur Katze).LG
... genauIst die Spur von deinem Privatjet? Warst doch nicht etwa wieder mit Superdino in Sizilien?

Oh Verzeihung, Luna. Das war reine Neugier. Bin kein Enthüllungsuser.Hier zurzeit überwiegend dunkel, aber trocken.