News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Letzte erste Blüten (Gelesen 17100 mal)
-
Mufflon
Re:Letzte erste Blüten
Ich glaub, dies Jahr gewinne ich."The Fairie" hat seit drei tagen ihre ersten Blüten überhaupt auf- den Strauch hab ich im Frühjahr 2005 gesetzt.Nun ja. Irgendwas ist immer.;-) Mufflon
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
MUFFLON
:Dalso, ich denke auch, dass du den preis für die letzte erste blüte ende november bekommen müsstest
als preis ein glühwein auf dem weihnachtsmarkt????

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
Mufflon
Roro,ich würde wahnsinnig gern kommen- ich fürchte nur euer Treffen wird zu weit weg für mich.Nun ja- mach ich mir eben einen Luxusglühwein hier zuhause und denk dabei an Euch.;-)So langsam wird es Zeit unser "Wintermärchen" zu beleben...
, ich hoffe Du erinnerst Dich noch *grinsbreit*
Hallo mufflon,gehörst du auch zu denen die kein Glück mit The Fairy haben? Ich nämlich auch; in jedem Garten und im letzten vergessenen öffentlichem Grün wabern einem Blütenwolken von Fairys entgegen.........bei mir mickern die Biester nur. Ich hatte einige wenige mehltauentstellte Blüten und habe sie jetzt ein drittes Mal umgesetzt, wenn sie nächstes Jahr nicht in die Puschen kommen fliegen sie!Gruß lotta
Gruß lotta