News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Vogelfutterhaus (Gelesen 15421 mal)

Tiere beobachten, schützen und erkennen

Moderator: partisanengärtner

Antworten
berta

Re:Vogelfutterhaus

berta » Antwort #45 am:

irisfool nicht selbstgemacht, die behindertenwerkstatt die eine freundin leitet, macht diese häuser!lg.b.
Irisfool

Irisfool » Antwort #46 am:

Das finde ich Klasse, Kostenpunkt?
berta

berta » Antwort #47 am:

es hat 25 euro gekostet, ist ca 50cm hoch und vom "stängel" abnehmbar!lg.b.
Irisfool

Irisfool » Antwort #48 am:

Das sollte ich mir wirklich leisten, da gibt es fast eine Möglichkeit, weiteres per PM.
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #49 am:

Sind ja toll gemacht aus! :D Haben die eine Website? Sonst wirst Du bald mit PM's bombadiert... ;)
Irisfool

Irisfool » Antwort #50 am:

Hallo Mischa, zum Versenden wird's wohl zu schwer werden, da kommt dann wohl die "Brühe teurer , wie die Brocken". Aber da du ja sowieso nächstes Jahr hierher kommst würde ich um Transport bitten, ;D ;) die Kosten des Häuschens will ich mit aller Liebe bezahlen. :D :D
berta

berta » Antwort #51 am:

da gibts keine website..... :-\es ist auch recht schwer, also zum versenden nicht geeignet.ich muß jetzt weg, weiteres später.... ;)lg.b.
berta

berta » Antwort #52 am:

Hallo Mischa, zum Versenden wird's wohl zu schwer werden, da kommt dann wohl die "Brühe teurer , wie die Brocken". Aber da du ja sowieso nächstes Jahr hierher kommst würde ich um Trasport bitten, ;D ;) die Kosten des Häuschens will ich mit aller Liebe bezahlen. :D :D
ok, da redma noch vorher.... ;)
Landpomeranze †

Landpomeranze † » Antwort #53 am:

:o :DMischa, wo gibts die Häuser?
skorpion

skorpion » Antwort #54 am:

Hallo Mischa, hab Dein süßes Vogelhaus gerade entdeckt.Das wär auch was für meinen Garten. Ich hatte bis jetzt noch nie ein Vogelhäuschen wegen meiner Melly (Katze), aber die ist ja leider im Mai gestorben.Vielleicht wird es von der Werkstatt auch direkt versendet.Ich glaub ich werd Dich doch mal besuchen ;) :D*lg*
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.

Liebe Grüße aus Bayern
berta

berta » Antwort #55 am:

skorpion und patricia, ich telefoniere am montag mit alexander, der in der werkstätte die schrägen häuser macht. es gibt viele vorbestellungen, daher wird meine bestellung (irisfool, skorpion?, patricia?,) erst im frühjahr berücksichtigt werden können. falls ihr wirklich interesse habt, schreibt mir, am montag mach ich die bestellung fix!skorpion, ich hätt nix gegen einen besuch von dir! ;Dpatricia....eh klor....ebenso..... ;Dlg.b.
skorpion

skorpion » Antwort #56 am:

Mischa, mir kannst bitte eins bestellen :-*Vielleicht schaff ich es ja wirklich im Frühjahr in Deine Richtung :D :D ;)Liebe Grüße
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.

Liebe Grüße aus Bayern
berta

berta » Antwort #57 am:

Mischa, mir kannst bitte eins bestellen :-*Vielleicht schaff ich es ja wirklich im Frühjahr in Deine Richtung :D :D ;)Liebe Grüße
mach ich, wenn du es nicht ganz bis zu mir schaffst, treffma uns beim christian.... 8)lg.b.jesses, jetzt muß ich ja schreiben: lg.m. ;)
skorpion

skorpion » Antwort #58 am:

Das ist ne super Idee, das mach mer ganz bestimmt Mischa :DLiebe Grüße

Liebe Grüße aus Bayern
berta

berta » Antwort #59 am:

Das ist ne super Idee, das mach mer ganz bestimmt Mischa :DLiebe Grüße
;) :Dlg.m.
Antworten