Sind im Nebel bei 3°Wird heut ein schwerer Kampf für die Sonne. Aber wenn ich ehrlich bin, sind mir die kühleren Temperaturen lieber, vielleicht kommt dann langsam mal so ne vorweihnachtliche Stimmung auf hab mir für morgen das verräumen der Geranien vorgenommen
Die Niederlande grüssen mit einem wolkenfrei gefegten Postkartenhimmel, 17 Grad. Wenn's so weitergeht können wir singen: Stille Nacht mit Rosen bedacht!
hier treiben die Rosen auch aus Irisfool, gestern hab ich ein blühendes Veilchen im Garten gefunden. Werd noch mal den Rasen mähen die nächsten Tage.Das gibt nächstes Jahr viele Mücken, Zecken, Mäuse und derlei (anderswo)
Ich hab gestern im Schweiße meines Angesichtes bei 19 !! Grad den Rasen gemäht. Nach der (vermeindlich) letzten Maht vor 3 Wochen war er so hoch wie sonst nach 6 Wochen im Sommer nicht mähen... :oDie Rhodos sehen teilweise so aus, als wollten sie aufblühen, die Forsythien treiben, die Narzissen schauen 5 cm aus dem Boden...und ich überlege ernsthaft, ob ich mir nu gestern eine Sommergrippe oder eine Lungenentzündung gefangen habe ::)Ist das noch normal??????Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner