News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Wolken - immer einmalig (Gelesen 320050 mal)
Moderator: thomas
-
toto
Re:Wolken - immer einmalig
sorry - meinte: auf der Fahrt nach NordenLisl, bei uns an der Nordsee geht sie unter.......![]()
-
brennnessel
Danke, totoDas rote gewolkte vor Stockholm.... demnächst mehr Meer!
Hallo Toto,beeindruckende Bilder. Ich staune. Ich kann Lisl nur beipflichten:Bitte mehr vom Meer!LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.
Tolle Aufnahme, toto.Gruss Christaein Sonnenuntergang im November .... wie ich finde: exotisch
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
toto
Nordlichter eher im Sommer. Jetzt ist es um 16 Uhr dunkel, stockdunkel. Der rote Untergang ist gegen 15.40h etwa aufegenommen.Danke, totoDas rote gewolkte vor Stockholm.... demnächst mehr Meer!! Müssten da oben nicht jetzt auch oft Nordlichter zu sehen sein ? (meine jetzt aber die am Himmel
!)Jaja, Heidi, mach mir nur eine lange Zunge
![]()
!!!!LG Lisl
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Super, Toto!Ich kann mich dem Wunsch nur anschließen: "Bitte mehr Meer!" - vor allem, da Meer bei jedem Wetter schön sein kann.Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
Irisfool
Mit dem Vornehmen unseren Gästen einen schönen Sonnenuntergang am Meer ,"life", zu zeigen fuhren wir enthusiast nach Hoek van Holland, fast schon im Stress ja nicht zu spät zu kommen.... Am Strand angekommen , mussten wir dann mit ansehen, wie die Sonne wunderschön blutrot unterging!!! Richtung Europort hinter einem Shell Öltank, bei der Raffinerie
. Glücklicherweise hatten wir alle genug Humor um diese romantische Szenerie zu verdauen.... falsche Zeit, falscher Ort

-
toto
Lieber Thomas - schon mal was von "seasick" gehört?- vor allem, da Meer bei jedem Wetter schön sein kann.Liebe GrüßeThomas
-
toto
Hat mir aber LEIDER einen ziemlichen Teil meiner Fotosession geraubt... :-Das "Übel"hat nicht Jeder![]()
Mir macht das überhaupt nix
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Oops, das ist übel"seasick"
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
toto
Gibt es - nur wenig Zeit momentan, sie zum einstellen verfügbar zu machen - etwas Geduld....
-
toto
hier noch eins vom ganzen Geschehen auf Wunsch der Seafans...