News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Das rote gewolkte vor Stockholm.... demnächst mehr Meer!
Danke, toto ! Müssten da oben nicht jetzt auch oft Nordlichter zu sehen sein ? (meine jetzt aber die am Himmel !)Jaja, Heidi, mach mir nur eine lange Zunge !!!!LG Lisl
Das rote gewolkte vor Stockholm.... demnächst mehr Meer!
Danke, toto ! Müssten da oben nicht jetzt auch oft Nordlichter zu sehen sein ? (meine jetzt aber die am Himmel !)Jaja, Heidi, mach mir nur eine lange Zunge !!!!LG Lisl
Nordlichter eher im Sommer. Jetzt ist es um 16 Uhr dunkel, stockdunkel. Der rote Untergang ist gegen 15.40h etwa aufegenommen.
Mit dem Vornehmen unseren Gästen einen schönen Sonnenuntergang am Meer ,"life", zu zeigen fuhren wir enthusiast nach Hoek van Holland, fast schon im Stress ja nicht zu spät zu kommen.... Am Strand angekommen , mussten wir dann mit ansehen, wie die Sonne wunderschön blutrot unterging!!! Richtung Europort hinter einem Shell Öltank, bei der Raffinerie . Glücklicherweise hatten wir alle genug Humor um diese romantische Szenerie zu verdauen.... falsche Zeit, falscher Ort
Oops, das ist übel Ich habe damit zum Glück weniger Probleme.Offenbar hast du eine längere Ostsee-Tour gemacht? Gibt's da - trotz Schwächeln des manuellen Image Stabilisators - weitere Fotos?Liebe GrüßeThomas