News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
'Purissima' vermehrt sich fast schon ein wenig zu gut, wahrscheinlich kann man die sogar in wühlmausverseuchten Gärten einigermaßen erfolgreich einsetzen. Aber auch in größeren Mengen machen die strahlend weißen, großen Blütenschalen im Sonnenschein jede Menge her. Der kräftige Rosaton der Bergenien setzt einen schönen Kontrapunkt dazu, und Sesleria autumnalis ist ohnehin praktisch rund ums Jahr schön. Ich tue mich auch immer sehr schwer, Pflanzen wieder zu entfernen, auch wenn sie sich nicht ganz wie geplant verhalten. Aber Dein Beet ist so schön, da kann man es sicher verkraften, wenn es im Herbst mal nicht so viele Blüten gibt. Und da 2021 mal nicht so trocken war wie die Jahre zuvor, kann das Beet richtig zeigen, was in ihm steckt. :)
phantastisch kombiniert, wie sich da die nuancen so ineinander schieben und der eine höhepunkt den nächsten pusht :D :D :D gefällt mir seeeeeehr gut, cydora :-* :-* :-*