Ja, wäre möglich gewesen, da gebe ich dir Recht. Aber wir sind seit Monaten damit beschäftigt, Flutschäden im Keller und Garten zu beseitigen. Keller gerade endlich fertig. Der Garten, Terrasse, längere Zeit eine Baustelle. Wir schleppen, graben, bohren, hämmern, sind von morgens bis abends nun fast jeden Tag zu Gange und wir sind keine 30 mehr. Irgendwann mögen und können wir nicht mehr. Und dieses Regal hat mir zugesagt, auch wenn es eine elende Schrauberei war. Wir geniessen nun die Terrasse und die bunten Blumen, alles gut. Ruhe vor dem Sturm, denn in einigen Tagen die nächste Baustelle, die Sanierung rundum den Teich etc.
Im übrigen habe ich noch ein kleines vertikales Gärtchen! Und nochmal zum Sichtschutz, das ist die Seitenmarkise, eigentlich als Windschutz gedacht, aber seitdem pünktlich zur Fertigstellung unserer Terrasse total nervige, freche Leute in die untere Wohnung des Mehrfamilienhauses neben uns eingezogen sind, ist die Markise vor allem jetzt Sichtschutz. So hat die Glotzerei von deren Balkon auf unsere Teller ein Ende.