News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Vögel im Garten (Gelesen 32039 mal)
Moderator: partisanengärtner
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
-
Re:Vögel im Garten
..klasse Aufnahme
..ich kriegs momentan einfach nicht gebacken..kommen immer genau von der anderen Seite, aber irgendwann... 

VG Wolfgang
Thomas, bis ich die Makros ausgereizt habe, überlasse ich dir den Luftraum ;DKompliment 

-
..heute hat sich der Nachwuchs erstmalig gezeigt
..hätte sie nicht so groß erwartet
..weitere Bilder hier klick

VG Wolfgang
Das sind wirklich super Fotos, Wolfgang.
Sie sind tatsächlich schon ganz schön groß. Wie alt mögen sie jetzt sein?LG Silvia

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Das macht Spaß! 

- thomas
- Garten-pur Team
-
Wolfgang, sind deine Fotos von den Jungen klasse
- danke!Hier höre ich in den letzten Tagen immer aufgeregtes Gefiepe, wenn die Alten wegfliegen oder zum Füttern zurückkommen, das Nest hinter der Kirchturmsuhr ist aber vegetationsbedingt nicht einsehbar.Lieben GrußThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
ca. 4 WochenDas sind wirklich super Fotos, Wolfgang.Sie sind tatsächlich schon ganz schön groß. Wie alt mögen sie jetzt sein?LG Silvia

VG Wolfgang
Am besten finde ich das 1. und das 2. Bild. Erst so schüchtern und doch neugierig um die Ecke lunsen und dann hingesetzt wie für ein Sonntagsfoto. Wirklich süß! :DLG Silvia
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
Wolfgang, ich habe nun schon einige Bilder von dir gesehen und bin jetzt davon überzeugt, dass du dir die Digi hast implantieren lassen.
-
The best way to have a friend is to be one!
Ich trau' mir ja beinahe nicht, so etwas Gewöhnliches wie einen Erpel zu posten... Aber er schaut so hübsch aus, das dürfte entschädigen.VLG; Katrin
"Ich glaube, viele von uns haben ihre Heimat längst verloren, denn sie haben sie in der Kindheit gelassen, in den staubigen Straßen und an den sonnigen Tagen, als die Welt noch gut war, weil wir nur die Fassade sahen und zu klein waren, die Türen zu öffnen."
ich
ich
- thomas
- Garten-pur Team
-
NachdemGewitter / Niederschläge angekündigt sind seit Tagen, aber nichts kommt, haben wir heute großzügig gewässert (auch mit Sprüh-Anlage, wir Umweltsäue).Kaum hören wir auf, was passiert? Eine ganze Bandevon Schwanzmeisen fällt ein, und 'duscht' in / unter den nassen Blättern von Geissblatt, Hibiscus etc.Da war es leider schon verdammt spät und dunkel, zudem sind Schwanzmeisen die hektischsten Vögel die ich kenne - dagegen sind Zaunkönige Schlaftabletten.Hier eine, hochgefönt nach der Dusche ...
- thomas
- Garten-pur Team
-
...und die tobt gerade durch die nassen Blätter.Lieben GrußThomas