*flöt*zu grene wüßte ich jetzt, wieviel in welcher gemütslage gerade hektisch auf die tastatur einhämmern und starr auf den bildschirm starren

*flöt*zu grene wüßte ich jetzt, wieviel in welcher gemütslage gerade hektisch auf die tastatur einhämmern und starr auf den bildschirm starren
Annbellis, Route 66 scheint es in Oesterreich zu geben, allerdings unter dem Namen "Road 66".Welche ich schon "immer" wollte: Blueberry Fields und Route 66. Beide anscheinend nur in Übersee verfügbar.Sehr morbid, da gäbe es sicher noch mehr Abnehmer, könnten doch interessant sein für Fr. Köhler?
Route 66 gefällt mir auch sehrWelche ich schon "immer" wollte: Blueberry Fields und Route 66. Beide anscheinend nur in Übersee verfügbar.Sehr morbid, da gäbe es sicher noch mehr Abnehmer, könnten doch interessant sein für Fr. Köhler?
Kannst du auch nicht, weil sie natürlich "Blueberry Hill" heißt, sorry! :ohttp://www.helpmefind.com/rose/pl.php?n=25473&tab=10Jedmar, vielen Dank für den Tipp für Route 66!Blueberry Fields habe ich leider nirgendwo gefunden .
...einfach einmal lachen!