News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Herbstbestellung - Die Rosen kommen! (Gelesen 55148 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
Cristata
Ich liebe dieses Forum!

Re:Herbstbestellung - Die Rosen kommen!

Cristata » Antwort #825 am:

zu grene wüßte ich jetzt, wieviel in welcher gemütslage gerade hektisch auf die tastatur einhämmern und starr auf den bildschirm starren :D
*flöt* ;D ;D 8) 8) ;)
LG Cristata
Viridiflora

Viridiflora » Antwort #826 am:

Oh jaaaaaaaaaaaa, ich möchte auch ein paar Ami- Rosen !!! :DDie haben so schöne Grünliche ! *lechz*Und eine Café olé wäre auch nicht zu verachten *seufz*LG :DViridiflora
malva

malva » Antwort #827 am:

Tun sich da nun Welten oder doch eher Abgründe auf?! :-X
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Loli

Loli » Antwort #828 am:

Abgründe ::), denn in meinem Alter (zwinker, zwinker ...) möcht ich auch von den Ami-Rosen ... nur die morbiden Damen ..., die heb ich mir mal für später auf ;).Ehrlich, da sind doch so wunderschöne Teile zu sehen, die in ihrer Farbe nicht zwischen aschgrau und leichenbleich bis -blaugrünschwefelfahl changieren 8). LG Loli
Jedmar

Jedmar » Antwort #829 am:

Welche ich schon "immer" wollte: Blueberry Fields und Route 66. Beide anscheinend nur in Übersee verfügbar.Sehr morbid, da gäbe es sicher noch mehr Abnehmer, könnten doch interessant sein für Fr. Köhler? ;)
Annbellis, Route 66 scheint es in Oesterreich zu geben, allerdings unter dem Namen "Road 66".
maggy

maggy » Antwort #830 am:

Also, ich habe bei Frau Köhler zur Lieferung Herbst 2007 (!!!!!!!) Grey Pearl und Grey Dawn vormerken lassen - sie hat mir diese Reservierung prompt bestätigt. ;D ;D
lg Maggy
Annbellis

Annbellis » Antwort #831 am:

Neptune, Blueberry Hill und Route 66 sind ja alle von Tom Carruth gezüchtet.Von ihm gibt´s noch mehr Feines, seht mal hier:http://www.helpmefind.com/rose/pl.php?n=5952&tab=10
Amelia

Amelia » Antwort #832 am:

Welche ich schon "immer" wollte: Blueberry Fields und Route 66. Beide anscheinend nur in Übersee verfügbar.Sehr morbid, da gäbe es sicher noch mehr Abnehmer, könnten doch interessant sein für Fr. Köhler? ;)
Route 66 gefällt mir auch sehr :D. Blueberry Fields habe ich leider nirgendwo gefunden :-\.
Annbellis

Annbellis » Antwort #833 am:

Blueberry Fields habe ich leider nirgendwo gefunden .
Kannst du auch nicht, weil sie natürlich "Blueberry Hill" heißt, sorry! :ohttp://www.helpmefind.com/rose/pl.php?n=25473&tab=10Jedmar, vielen Dank für den Tipp für Route 66! :D
Irisfool

Irisfool » Antwort #834 am:

Die Site hätte ich mir nun nicht ansehen sollen...... nächstes Jahr ist noch so lange....... :-\
Amelia

Amelia » Antwort #835 am:

Also die Route 66/Road 66 muss ich nächstes Jahr unbedingt haben :D.Ich hoffe, die Österreicher verschicken auch nach D ::).
Raphaela

Raphaela » Antwort #836 am:

Reiser von neueren Sorten die noch unter Lizenz/Patentschutz stehen werden die Amis wohl nicht rausrücken ::) Aber wenn Frau Köhler gute Connections hat bekommt sie vielleicht ein paar historische :)
Annbellis

Annbellis » Antwort #837 am:

Aber vielleicht wird Fr. Köhler ja "unsere Frau für die Staaten". Wenn sie deren Sprache spricht und einen vertrauenerweckenden Eindruck macht, warum sollten sie ihr dann nicht manche Sorten in Lizenz geben? Sowas hat doch auch sehr viel mit persönlichen Kontakten zu tun - ich kann mir nicht vorstellen, dass die da drüben alle ein Management à la Austin haben. ;D
Beate

Beate » Antwort #838 am:

Mal sehen, ob Frau Köhler sich schon vom ihrem Ohnmachtsanfall, der sei sicherlich ereilt haben wird, nachdem sie meine Liste der Begehrlichkeiten erhalten hat, erholt hat :-X. Bianca, hast du schon was gehört, ob sie sehr geschockt ist 8) ::).
VLG - Beate
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #839 am:

ich denke mal, sie wird da eine echte marktlücke wittern ;) und binnen kürzester zeit zu unser aller liebling avancieren ::) ;)scilla wird sicherlich portrait-köpfe nach ihr modellieren, die wir in unsere gärtens sezten....und davor weihrauchstäbchen verbrennen ;)...ich sollte mich vielleicht klugerweise auch mal endlich auf ihre warteliste setzen lassen ::) nur so zur sicherheit...und überhaupt und so ;) 8) ;D :Daber vermutlich bin ich eh schon auf platz 2004 ??? ::) 8) :D ;) :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Antworten