News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Foxy's Garten (Gelesen 151644 mal)
Re: Foxy's Garten
Waldschlüsselblumen sind halt überall in den Blumenwiesen. Der mit Weidenruten abgegrenzte Bereich ist einer der vier Knabenkraut Plätze, wo sie sich von selbst angesiedelt haben.
- goworo
- Region: Mittelgebirge
- Höhe über NHN: 400 m
- Bodenart: Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
Pfälzerwald, 400 m, 7a
Hach, die unbegrenzte Weite, die deine Bilder vermitteln ..........
[quote author=foxy link=topic=67899.msg3603794#msg3603794 date=1608392529]
Die Frau hat schon ein bisschen geklagt das es kalt ist. Das aufstellen hab ich mir etwas leichter vorgestellt.
[/quote ]
Lange haben die Turmfalken gebraucht bis sie sich heuer entschlossen haben es doch zu mieten. Seit einer Woche
kommen sie regelmäßig, hoffentlich wird es auch was mit den Kindern. Herunter fallen werden sie ja nicht mehr wie
vor zwei Jahren. Immerhin ist die Villa nach neuestem Stand der Technik errichtet.
Die Frau hat schon ein bisschen geklagt das es kalt ist. Das aufstellen hab ich mir etwas leichter vorgestellt.
[/quote ]
Lange haben die Turmfalken gebraucht bis sie sich heuer entschlossen haben es doch zu mieten. Seit einer Woche
kommen sie regelmäßig, hoffentlich wird es auch was mit den Kindern. Herunter fallen werden sie ja nicht mehr wie
vor zwei Jahren. Immerhin ist die Villa nach neuestem Stand der Technik errichtet.
Waldbeet Neuigkeiten. Angelegt vor drei Jahren.
Die Trillium haben sich nicht wirklich gut vermehrt
Die Trillium haben sich nicht wirklich gut vermehrt
Da läuft es im Reptilienbeet schon bedeutend besser. P. hexandrum hat sich sogar aus Samen vermehrt. Aber Dotty spotty ist natürlich der Quotenbringer. P. delavayi ist ein Zimperling, nach drei Jahren zwei Blätter, auf dem braunen Boden muss man sie erst suchen. P. Versipelle ist riesengroß.