News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Garten-pur Rosenkalender 2007: Es kann bestellt werden! (Gelesen 12043 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

Re:Garten-pur Rosenkalender 2007: So geht's weiter!

thomas » Antwort #15 am:

Nee
Mehr fällt mir leider dazu auch nicht ein, denn anscheinend kannst du ja manche Bilder sehen, andere nicht?
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Artemisia

Artemisia » Antwort #16 am:

Genau so.Im Portal ist das Tropfenbild da, das Herbst-logo nicht. Einige Bilder kann ich hochladen, andere nicht. (Unter Eigenschaften werden zu den Grafik-Eigenschaften, dann auch link-Eigenschaften angezeigt, dabei unter Beziehung "no follow" .... , falls das was zu sagen hat....) ???Artemisia ???
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #17 am:

ups...*errötet dezent* ...
:D lach...geht mir auch so immer wieder ;) schön, dass ich da nicht allein bin: man steht sich da selbst im weg oft, no? :D
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Nova Liz †

Nova Liz † » Antwort #18 am:

Roro und alle anderen fleißigen Arbeitsbienchen ;)Seid gedrückt für so viel Engagement und Organisationstalent. :DAm härtesten war bestimmt die Vorauswahl der Bilder für Roro. ::) :o
malva

malva » Antwort #19 am:

... und noch mehr errötet :-[man kann natürlich nur abstimmen, wenn man eingelogt ist. Habe dann auch ich irgendwann bemerkt. ;)
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
noobersch

noobersch » Antwort #20 am:

eine tolle Auswahl - danke Rorobonn!und auch danke an alle anderen BeteiligtenMargit
Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten. (R. Tagore)
martina 2
Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
Höhe über NHN: 850 m
Bodenart: Urgestein, Sand
Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C

martina 2 » Antwort #21 am:

Jetzt hab ich mich gerade schauen getraut ::), war spannend :D Eine sehr schöne Auswahl, danke an alle, die sich in so kurzer Zeit so viel Mühe gemacht haben :D Nun weiß ich aber nicht, ob ich's richtig gemacht habe: einfach nur auf auf das kleine Teil neben der Nummer drücken? Leider bin ich erst beim 3. Thread draufgekommen, daß man jetzt schon auf "Abstimmen" drücken und das vorläufige Ergebnis sehen kann. Nochmals geht wohl nicht, weil ich ja meine Stimme schon abgegeben habe?
Schöne Grüße aus Wien!
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #22 am:

In den 3 Abstimmungsthreads kann jeder 1 mal abstimmen.Man muß zu diesem Zweck eingeloggt sein.Jahresbeginn Jahresmitte Jahresende.Ihr schaut nach welche Zahl das betreffende Foto hat und klickt es dann bei der Abstimmung oben an. Danach bestätigt ihr mit dem Button "Abstimmen" .Martina falls Du vorher (ohne abzustimmen) nach den Ergebnissen geschaut hast, dann gehe jetzt einfach nochmals auf den Abstimmungs-Thread. Es sollte dann klappen.
Dateianhänge
abstimmen.gif
abstimmen.gif (4.48 KiB) 127 mal betrachtet
martina 2
Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
Höhe über NHN: 850 m
Bodenart: Urgestein, Sand
Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C

martina 2 » Antwort #23 am:

Danke, Nina. Müßten nicht eigentlich bei allen 3 Threads gleichviele Abstimmungspunkte sein? Ich meine nur, vielleicht hat jemand anderer das zunächst auch nicht ganz verstanden ???
Schöne Grüße aus Wien!
Jedmar

Jedmar » Antwort #24 am:

Das wird ein sehr schöner Kalender! Aber auch die Bilder, die nicht dabei sind, waren meist hervorragend! Um die Probe aufs Exempel zu machen, habe ich meine persönlichen Favoriten (quer durch, ohne Rücksicht auf Ausgewogenheit 8)) zu einem weiteren Kalender verarbeitet:
JanuarFebruarMärzApril
MaiJuniJuliAugust
SeptemberOktoberNovemberDezember
Die Bilder musste ich in meine Galerie aufladen, um die Tabelle zu machen. Die Fotografen habe ich im Copyright-Vermerk und im Datei-Titel vermerkt. Ich hoffe, dass ihr meine Dreistigkeit verzeiht (alles für einen guten Zweck)!
Jedmar

Jedmar » Antwort #25 am:

Weil es so schön war, habe ich gleich einen zweiten Kalender "gemacht":
Januar 2Februar 2März 2April 2
Mai 2Juni 2Juli 2August 2
September 2Oktober 2November 2Dezember 2
Super Bilder, nicht? Man könnte Kalender für die nächsten 10 Jahre zusammenstellen!
thomas
Garten-pur Team

thomas » Antwort #26 am:

Müßten nicht eigentlich bei allen 3 Threads gleichviele Abstimmungspunkte sein?
Hallo Martina,schau bitte noch mal in meinen Eröffnungspost : Für Jahresbeginn, -mitte und -ende werden wir unterschiedlich viele Monatsbilder brauchen, deshalb gibt es in jedem der drei Threads auch unterschiedlich viele Bilder.Hallo Jedmar, das ist auch eine schöne Auswahl ... hätten wir das gewusst, du hättest uns ja gut helfen können ;?Übrigens können wir unseren Partneraccount auch so einrichten, dass sich jeder der mag (und kann) seinen eigenen Kalender zusammenstellen und montieren kann. Besteht daran vielleicht Interesse? Falls ja, können wir dazu einen eigenen Thread aufmachen.Liebe GrüßeThomas
Jedmar

Jedmar » Antwort #27 am:

Thomas, die Arbeit, die roro übernommen hat, wollte ich mir nicht antun! Ich dachte, es wäre schön zu zeigen, wie viele schöne, gleichwertige Auswahlmöglichkeiten es gibt!
thomas
Garten-pur Team

thomas » Antwort #28 am:

Ich habe das schon verstanden, Jedmar ;)Hier ist übrigens die Adresse, falls du einen eigenen Kalender montieren möchtest:Eigenen Kalender montieren und drucken lassenLiebe GrüßeThomas
Jedmar

Jedmar » Antwort #29 am:

Das öffnet ja einiges an Möglichkeiten für persönliche Geschenke! Aber wie ist das möglich, ab 1 Stück ohne riesigem Preisaufschlag? Ist es ein Digitaldruckverfahren? Wenn ja, welches Fabrikat (berufliches Interesse ;))
Antworten