News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dornrose hat geschrieben: ↑31. Mai 2022, 11:22 Da komme ich nicht mehr hinterher, all diese Pracht gründlich anzuschauen. Was sind das wieder für bezaubernde Ansichten! Einfach bewundernswert! Vielen Dank dafür.
Da kann ich mich nur anschließen :D Unglaublich diese Blütenpracht!
Der Garten ist nicht, um ihn zu unterwerfen, nicht, um ihn zuzupflastern, sondern um ihn im Einklang mit der Natur zu gestalten.
Glückwunsch zum Klappertopf! :D Ein Riesenberg der Albarose "Chloris". Ist in sich zusammengefallen und muss nach der Blüte unbedingt geschnitten werden. Ich finde es trotzdem spannend, solche historischen Rosengestalten im Garten zu haben. Auf und an der Obstwiese passt das auch gut, finde ich. Ich habe sie jahrelang einfach mal wachsen lassen, um zu sehen, was passiert.
@ Mata Haari, sehr schoen eingefangenes Gartenlicht in deinen Gartenszenen, insbesondere im ersten Gras/ Hosta / Rozannebild ! Liebermann oder Turner hätten ihre Freude daran, von hier ein Bild von Sonnenfleck auf Rasen vor weißbluehendem Thalictrum.
Das drängende Grün ist hier auch festzustellen. Der Garten pumpt sich auf für den Sommerblüten-Knall.
Mit Euren Rosen und anderen Blütengehölzen habt Ihr aber doch eine ziemliche Pracht in Euren Gärten. Wir schlendern von einem zum anderen kleinen Blütenzauber.
Ja, das ist ganz normaler Fenchel. Wir hatten den rotlaubigen gepflanzt. Aber schon die erste Selbstversamung keimte grün und so ist es bis jetzt geblieben.