News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teerosen 2022 (Gelesen 20090 mal)
Re: Teerosen 2022
;D ;D ;D. ...man sieht, dass ich sie veredelt habe :P
Ich könnte mich nicht zwischen der GdE und MB entscheiden :o
Bei der hier hatte ich Souvenir de Pierre Notting (?) notiert... Bin aber nicht sicher - sehr helles Zitronencreme mit leichtem Grünstich
chic, die beiden :D :D :D
wenn du ein bild vom blütenkelch hättest, sollte man genauer entscheiden können, ob es der pierre ist :D
wenn du ein bild vom blütenkelch hättest, sollte man genauer entscheiden können, ob es der pierre ist :D
Das ist sie von unten...den Kelch seitlich hatte ich nicht fotografiert, ist aber sehr flach...
William Allen Richardson... Im gefällt wohl sein Standort, er macht nun endlich nach vier Standjahren dutzende Knospen
zum vergleich: souvenir de pierre notting in sangerhausen

jul hat geschrieben: ↑4. Jun 2022, 12:31
Deine CdN:
[/quote][quote author=jul link=topic=70455.msg3881060#msg3881060 date=1654338706]
CdN ex Loubert
sehen sich schon ähnlicher, oder?
die gloire de deventer öffnet sich und wird immer schöner :D :D :D ein herrliches gelb, dass mal nicht kupfrig ist, im gegensatz zu vielen anderen 'gelben' teerosen!

und lady roberts, die irgendwie nicht richtig gross werden will. ich habe den standort und vielleicht bodenmüdigkeit im verdacht ::) schon anna olivier mickerte dort :-X
aber zum anbeissen ist sie , wenn die blüten nicht so vom regen ruiniert wären ;)

aber zum anbeissen ist sie , wenn die blüten nicht so vom regen ruiniert wären ;)