News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilien 2022 (Gelesen 82870 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- Piccolairis
Re: Taglilien 2022
Und noch einmal "Moroccan Sunrise" - heute die zweite aufgegangene Blüte ebenfalls in der Morgensonne fotografiert.
Die Farben kommen dann tatsächlich anders rüber und sind viel kräftiger als im Schatten.
Die Farben kommen dann tatsächlich anders rüber und sind viel kräftiger als im Schatten.
Woher wissen Gänseblümchen eigentlich immer, wer wen liebt?
Piccolairis hat geschrieben: ↑30. Jun 2022, 14:21
Bei mir blüht heute auch eine rote:
"Gemstone Warrior" - in der Morgensonne
Toll so schön glänzend
pearl hat geschrieben: ↑30. Jun 2022, 11:44
Desert Icicle kriegt die Form immer gut hin, aber kein bisschen kühl und weiß noch weniger. Es ist hier einfach heißer als damals in Berlin, als ich sie zum ersten mal gesehen habe. Es war ein sehr regnerischer und kühler Juli.
.
.
Nachmittags im Schatten ist sie viel besser. :D
.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
auch noch Brautkleid
.

.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Piccolairis
::) ;D.... die ist ... soooo... toll.... :D - also müsste ich ihr einen Namen geben, wäre das "Drama Babe"
Ich find die klasse :)
Wegen Gemstone Warrior: das Geknipse mit dem Handy war heute morgen nicht ganz einfach - Sonne von Osten und Blendwirkung vom Handy vorne, dazu war ich noch nicht ganz richtig wach gewesen - hab das Foto quasi "blind" geschossen- aber als ich mal kurz ein Blatt berührt habe, war das wie Samt anfassen :)
OT : Steht irgendwo beschrieben wie man die Bilder hier mitzitieren kann???
Woher wissen Gänseblümchen eigentlich immer, wer wen liebt?
Piccolairis hat geschrieben: ↑30. Jun 2022, 17:07
::) ;D.... die ist ... soooo... toll.... :D - also müsste ich ihr einen Namen geben, wäre das "Drama Babe"
Ich find die klasse :)
Wegen Gemstone Warrior: das Geknipse mit dem Handy war heute morgen nicht ganz einfach - Sonne von Osten und Blendwirkung vom Handy vorne, dazu war ich noch nicht ganz richtig wach gewesen - hab das Foto quasi "blind" geschossen- aber als ich mal kurz ein Blatt berührt habe, war das wie Samt anfassen :)
OT : Steht irgendwo beschrieben wie man die Bilder hier mitzitieren kann???
Hey danke ja sollte ich ihn mal registrieren lassen"" Drama babe "" ist toll!!