News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Nochmal ' Kien Mill' ... Hatte ja Bedenken, aber die kapriziösen Blüten passen sich nun schon sehr gut in ihr Umfeld aus hauptsächlich weißen und rosaroten Nachbarn ein, wie ich finde. Der Kerzenknöterich könnte sich etwas beeilen... ;D
Dateianhänge
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄
das Bild mit Little Grapette ist toll! Kien Mill ist etwas überstrahlt und etwas zu viel auf dem Foto. Aber gut, dass sie so hoch ist, passt ja!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
der einzige Sämling, den ich behalten habe. Die beste weiße, Dad's Best White. Eleonore, nicht registriert, von Verhaert. Auf der Wiese heute bei 38°C. . . .
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Tetrinas Daughter von Nova Liz für den Wiesengarten, ausdrücklich. .
das beste Bild von der einzigen Roten, die gut aussah. .
pearl hat geschrieben: ↑30. Jun 2022, 18:28 das Bild mit Little Grapette ist toll! Kien Mill ist etwas überstrahlt und etwas zu viel auf dem Foto. Aber gut, dass sie so hoch ist, passt ja!
. Dieses Portrait hatte ich schonmal eingestellt... Es ging mir jetzt tatsächlich um das Umfeld. ;D
Dateianhänge
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄
pearl, immer wieder will ich auch einen wiesengarten, wenn ich deine fotos so sehe. :D
Sentiro hat geschrieben: ↑29. Jun 2022, 16:15 Sämling
der gefällt mir sehr, trotz – egal: geil. 8) ;)
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos