Einfach schneller bewegenIch habe leider in meinen Sämlingsbeeten soviel davon, dass ich sie weder rechtzeitig aufessen oder jäten kann, bevor sie blüht.Ja, meine kommt jedoch gar nicht zum blühen![]()

Einfach schneller bewegenIch habe leider in meinen Sämlingsbeeten soviel davon, dass ich sie weder rechtzeitig aufessen oder jäten kann, bevor sie blüht.Ja, meine kommt jedoch gar nicht zum blühen![]()
Ist halt nicht jeder in fortgeschrittenem Alter so sportlich wie duEinfach schneller bewegenIch habe leider in meinen Sämlingsbeeten soviel davon, dass ich sie weder rechtzeitig aufessen oder jäten kann, bevor sie blüht.![]()
Dafür sterben wir Männer früher. Zumindest statistisch gesehen. Das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit.Ist halt nicht jeder in fortgeschrittenem Alter so sportlich wie duEinfach schneller bewegen![]()
Ich sag's ja schon immer. Sport ist Mord.Dafür sterben wir Männer früher. Zumindest statistisch gesehen. Das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit.Ist halt nicht jeder in fortgeschrittenem Alter so sportlich wie du
Der Schiller hatte richtig ein Herz für Frauen. Drinnen durften sie bleiben. Mußten nicht säckeweise Vogelmiere fürs Mittagessen rupfen. Das war Aufgabe des Mannes, wie hier angedeutet wirdUnd drinnen waltetDie züchtige Hausfrau,
Und pflanzen und schaffen,Erlisten, erraffen,...Da strömet herbei die unendliche Gabe,Es füllt sich der Speicher mit köstlicher Habe
na dann kommst eben noch einmal......Aber Vogelmiere überwindet den Mulch![]()