News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Taglilien 2022 (Gelesen 76577 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re: Taglilien 2022
So langsam geht es hier dem Ende entgegen. Die Hems gehen sehr unterschiedlich mit der Dürre um. Manche sehen noch richtig gut aus, andere sind schon sehr gelb. Aber hin und wieder gibt es noch einen Lichtblick. :D
Einmal richtig geschimpft und "Boitzer Nordlicht" präsentiert sich heute morgen mit einer perfekten Blüte. ;D
Einmal richtig geschimpft und "Boitzer Nordlicht" präsentiert sich heute morgen mit einer perfekten Blüte. ;D
Die Zeit vergeht, wie schnell is' nix getrunken.
-
Eine perfekte Pflanze für mich ;D
Darf ich den Namen, dieser "muss ich unbedingt auch haben" - Pflanze erfahren???
;) ganzzzz lieb frag ;D
Darf ich den Namen, dieser "muss ich unbedingt auch haben" - Pflanze erfahren???
;) ganzzzz lieb frag ;D
-
;D diese Pflanze, spreche ich wie an?? ;)
fr hat geschrieben: ↑15. Jul 2022, 10:22
Eine perfekte Pflanze für mich ;D
;) ganzzzz lieb frag ;D
Welche meinst du?
Hier nochmal castle Rock ich verstehe einfach nicht was an der Hem nicht passt finde sie grandios und auch meine Garten Besucher bleiben staunend vor ihr stehen
Da kommt Freude auf
Sentiro hat geschrieben: ↑15. Jul 2022, 12:59
Hier nochmal castle Rock ich verstehe einfach nicht was an der Hem nicht passt finde sie grandios und auch meine Garten Besucher bleiben staunend vor ihr stehen
Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich, gottseidank. Sonst hätten alle die gleichen Hems im Garten stehen. ;)
yes. Ich stehe auch eher auf sowas:
.
Isabel Rose
.
Isabel Rose
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
:D toll! Die wollte ich auch mal und mir wurde abgeraten, sie sei ein schlechter Wachser. Sieht bei dir nicht so aus!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky