Die Landebahn in Madeira ist aber gewöhnungsbedürftigHerrliche Bilder. :DDa möchte man am liebsten gleich seinen Koffer packen und zum nächsten Flughafen fahren...

Die Landebahn in Madeira ist aber gewöhnungsbedürftigHerrliche Bilder. :DDa möchte man am liebsten gleich seinen Koffer packen und zum nächsten Flughafen fahren...
So sieht es aus , für alle die gern nach Madeira wollen.[Die Landebahn in Madeira ist aber gewöhnungsbedürftig
na ja, ehrlich gesagt wußte ich vorher nicht, dass dieser Flughafen auf Stelzen im Wasser stehtUps...:oAber Ihr habt es ja auch überlebt.
Ups, ... da soll ich am 24. Dezember landen, auf die Insel freue ich mich jetzt schon, danke für den Thread, er kam genau rechtzeitigna ja, ehrlich gesagt wußte ich vorher nicht, dass dieser Flughafen auf Stelzen im Wasser stehtUps...:oAber Ihr habt es ja auch überlebt.
und das war auch besser so
Hamburg-Altona, Whz 8a
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
... imposante Konstruktionschade, dass wir am Abend landen, sonst könnte ich im Januar 2007 ein "Fensterbild" davon beisteuernSchluck! :oSieht für mich eher haarsträubend aus!
... das ist kein Problem, ich wohne in den Voralpen der Schweiz, sicher werden die Wanderschuhe eingepackt. die Vorfreude wird immer grösseraber dazu brauchst Du wirklich Bergerfahrung. Es ist sehr steil dort.
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut