News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Klimawandel Meinungen (Gelesen 17068 mal)

Naturbeobachtungen, Wetter, Klima, Phänologie, Naturereignisse, Jahreszeiten, Himmelsbeobachtungen, kulturhistorische Hintergründe

Moderatoren: kolbe, AndreasR

Antworten
Irisfool

Re:Klimawandel Meinungen

Irisfool » Antwort #165 am:

@ Moniis. Der Mensch gänzlich entwässert und zu Keksen gepresst. Hör auf, ich hab das gesehen :o. Kam mir durchaus realistisch vor.....
bristlecone

bristlecone » Antwort #166 am:

Schon uralt aber immer noch gut "Soylent Green". :) Leider fallen mir weder Hauptdarsteller, Regisseur noch sonstwas zu dem Film ein.
In den Hauptrollen Edward Robinson und Charlton Heston - genau, das ist der, der in Michael Moore's "Bowling for Columbine" als Chef der NRA interviewt wird und mit den schönen Worten "From my cold dead hands" mit der Knarre in der Hand da steht.
fars

fars » Antwort #167 am:

So ein Nigerianerlein ist halt schon nicht dasselbe.
Vollkommen richtig, Gart. Nie und nimmer dasselbe, aber mehr und mehr der gleiche.
Irisfool

Irisfool » Antwort #168 am:

Da will ich euch schon mal vorwarnen: Ich bin selbst als gepresster Keks ungeniessbar, zumindest unverdaulich....... ;D ;D ;)
cornishsnow
Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a

cornishsnow » Antwort #169 am:

Keine Angs Irisfool, Oblaten werden erst aus 96jährigen gemacht! 8)
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Irisfool

Irisfool » Antwort #170 am:

Gut dass du mich gewarnt hast, dann werde ich die diesjährigen Mandelhäufchen nicht auf Oblaten setzen :P
cornishsnow
Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a

cornishsnow » Antwort #171 am:

:-X ;D
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
bristlecone

bristlecone » Antwort #172 am:

So langsam könnte man diesen Thread zu den Gartenmenschen verschieben, bei dem Klimawandel, den er hier erfahren hat.
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #173 am:

ich dachte, das passt doch perfekt in diesen thread ::) Was erhoffen Sie sich von der Erderwärmung?Umfrage: 3.5 % Bananen 11.3 % den Untergang Amerikas 7.5 % weniger Heizkosten 5.5 % ein größeres Glied 2.0 % braunere Politiker 5.2 % hitzefrei 4.6 % interessante neue Krankheiten 54.5 % mehr nackte Weiber 2.1 % weniger soziale Kälte 3.7 % Samba die ganze Nachtquelle: http://www.welt.de/extra/service/128201 ... id=1086188
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Gart.

Gart. » Antwort #174 am:

5.5 %    ein größeres Glied   2.0 %    braunere Politiker      54.5 %    mehr nackte Weiber   quelle: http://www.welt.de/extra/service/128201 ... id=1086188
Der immer noch hellbraune Springer halt...
Günther

Günther » Antwort #175 am:

5.5 %    ein größeres Glied   2.0 %    braunere Politiker      54.5 %    mehr nackte Weiber   quelle: http://www.welt.de/extra/service/128201 ... id=1086188
Der immer noch hellbraune Springer halt...
Pawlowscher Reflex 8)
bristlecone

bristlecone » Antwort #176 am:

Jetzt hat die Wissenschaft bestätigt, was viele schon immer vermutet haben:Kaum ist Wochenende, wird das Wetter schlechter!Hier steht's!
fars

fars » Antwort #177 am:

Das wird von den Arbeitgebern, insbesondere den Managern so gesteuert.
bristlecone

bristlecone » Antwort #178 am:

Sollte man vielleicht, um dieses - offenbar durchaus reale - Phänomen des im Mittel schlechteren Wetters am Wochenende zu beseitigen, das Wochenende abschaffen? ;)
fars

fars » Antwort #179 am:

Verlegen genügt doch.
Antworten